Vornamen

Forum Vornamen

Bitte um Mithilfe.. :-)

Thema: Bitte um Mithilfe.. :-)

Hallöchen, bin nicht schwanger,aber mach mir schon so meine Gedanken für Kind Nr.2,hab auch schon paar mal hier um eure Meinung gefragt. Mich würde jetzt mal eure Meinung hierzu interresieren,welchen findet ihr besser,bzw.passender: Die Schwester heißt Aileen! Melina,Milena,Melissa,Larissa,Leonie,Emilia,Celina,Annika, Und würdet ihr den Namen Tom vergeben,wenn der Nachname kurz ist(4Buchstaben)und ein o enthält? Lg,freue mich auf eure Mithilfe.

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! mir gefallen Aileen und Melissa oder Aileen und Milena am besten! die anderen sind nicht so meins! und ja, ich würde Tom auch zu einem kurzen nachnamen vergeben. außer wenn der nachname auch auf "om" aufhört!!!!!!! LG Mona

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Melina von deinen Namen am schönsten. Leonie, Emilia und Annika mag ich auch. LG

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

finde, celina passt am besten zu aileen. ob tom ja oder nein, hängt davon ab, ob der NN zweisilbis oder einsilbig ist. zum beispiel tom wolf ginge nicht, aber tom wolfel ginge, meines empfindens nach. lg nadja

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also ich finde die Namen Melina, Milena und Celina seht´r schön und am passensten. lg olga

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

für Annika würde der gleiche anfangsbuchstabe sprechen, allerdings ist es ein komplett anderer name, aber auch deine töchter werden ganz verschieden sein Leonie wieder klingt genauso weich und würde mir auch gut dazu gefallen Melina passt auch super Emilia mag ich sehr gerne, gefällt mir aber in der kombi nicht so gut Melissa, Larissa und Celina gefallen mir nicht so gut Milena kann ich nicht einordnen; es gab dazu im jahr 2000 zu viele wie würde dir tim oder timo statt tom gefallen lg

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich find alle schön mein absoluter lieblingsname ist aber leonie davon

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:46