Vornamen

Forum Vornamen

Geschwisternamen gesucht....

Thema: Geschwisternamen gesucht....

.... im Juni soll es soweit sein und unser Till soll einen Bruder bekommen. Dieses mal wollen wir nicht so spät mit der Namenssuche starten. Also bin ich auf eure Hilfe angewiesen Denn wir haben noch so gar keine Idee. Kurz und eventuell nordisch sollte er sein. Also wäre ich dankbar über ein paar Vorschläge die gut zu Till passen könnten Gruß Anna

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ole Piet Finn Nils Jan Per Lars Erik

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit: Finn Lars Leif Nils/Niels Sten/Steen Sven Thor Paul Arne Bane Joke Jörn Reik

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

mir ist noch eingefallen: Oke Ole Mika Mats Bo (ist aber m und w...müsste einen ZN haben!!)

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben auch einen Till bekäme er ein Brüderchen, dann würde er Ole heißen. Super schön. LG Kati

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

HUHU Mir fiel auch gleich Ole ein *lach* LG Nadddy

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Evtl.: Karl Emil Klaas Kurt Gustav Laurenz Fred Artur Matijs Miro Jared Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Matijs - dann niederländisch Mateeiß ausgesprochen?

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, genau. Von mir aus auch Matthis deutsch ausgesprochen. Ich finde man braucht manchmal einfach eine Richtung die vorgeschlagen wird. Zudem gefallen mir persönlich viele niederländische Namen :-) Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

wir wohnen aber auch am Niederrhein, da ist das eher machbar, als in thüringen oder bayern... Aber Matijs find ich schon ganz schön schwierig - aber schön!

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

hihi, witzig, ich hab einige Beiträge weiter oben grad gefragt, wie ihr den Namen Til/Till findet ... *gg* .. hm, was passt dazu an nordischen Namen... Ole Lars Erik Hendrik Lasse Finn würd ich so sagen

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Till ist mein Lieblingsname Als Geschwisternamen gefallen mir dazu (nicht alle nordisch, find sie aber gut passend): Nils Nick Ben Sven Peer Claas Arvid Ole Lasse Finn Mark Linus Levin Michel Lenn Mirko Oliver Frederik Daan Jens Johann Justus Jendrik Severin Emil Erik Rouven Ruben Luuk

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

da fällt mir nur noch: Joona und Luca ein. Ole lässt sich sehr schön kombinieren. Es gibt da auch gute Seiten im net.

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 07:40