Vornamen

Forum Vornamen

Suche lange Namen!

Thema: Suche lange Namen!

Hallo ihr lieben, nach langem probieren und warten, bin ich endlich schwanger!!! Da es meine erste Schwangerschaft ist, ist noch alles aufregend und neu für mich. Aber nun zu meinem eigentlichen anliegen: ich suche lange Jungen- und Mädchennamen (ich weiß ja nicht was es wird!) a la Maximilian oder Friederike. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn wie ich in den anderen Postings gelesen habe, habt ihr echt gute Vorschläge! ich freu mich schon riesig auf eure Ideen, bis dahin Rosalie und ???

Mitglied inaktiv - 07.03.2005, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Valentina Alexandra Theodora Anastasia Franziska Raphaela Violetta Konstanze Stephania Magdalena Alexander Konstantin Christopher Valentin Claudius Gruß Tanja

Mitglied inaktiv - 07.03.2005, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Aurelia, Benedikta, cecilia, Donata, Emilia, Genevieve, Henrike, Letitia, Paulina, Raimonda, Viktoria Aurelius, bernard, Dominik, Egidius, Julius, Konstantin, Leonard, Valentin,

Mitglied inaktiv - 07.03.2005, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht ist ja was dabei: charlotte catherina konstanze johanna stefania magdalena gwendolin josephine frederick benedikt leander maximilian benjamin jonathan lg cat

Mitglied inaktiv - 07.03.2005, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

henriette, viktoria, katharina, mechthild, margarethe, mathilda, josephine, felizitas, clementine (-a), christiane, christina(-e), alexander, timotheus, frédèric (friedrich), ferdinand, wilhelm, heinrich, claudius, bernhard, aljoscha, lg, gesa mit nick

Mitglied inaktiv - 07.03.2005, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Annette Aurelie Anneliese Bernadette Cäcilie Charlotta/e Cornelia Engeline Elmira Franziska Fiederike/Frederike/a Henriette Henrike Irmelina Juliana Johanne/a Josephine/a Katharina/e Leonore Lorena Magdalena/e Marianna/e Nicoletta Paulina/e Philippa Rosanna Stefania/e Victoria Valentina Veronika Alexander Amadeus Bernhard Cornelius Domenikus Friederich Frederik Fridolin Heinrich Johannes Kostantin Leonhard Leonardo Philippus Sebastian Valentin Wolfgang Wilhelm Zacharias

Mitglied inaktiv - 07.03.2005, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Tochter heißt Barbara Franziska. Im August kommt entweder ein Johannes Wilhelm oder eine Corinna Luise zu uns. Ist da was für Dich dabei? LG Andrea

Mitglied inaktiv - 07.03.2005, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zur Schwangerschaft :-) Sorry falls ich Namen nenne die schon geannt wurden aber hier meine spontanen Vorschläge.... Antonia (Name meiner Tochter) Juliane/a Deborah Maria-Magdalena Mariella Alexandra Madita Felizitas Mathilda Florentina Marianna Ann-Sophie Anna-Magdalena und und und :-) Maximilian Sebastian Christoph/er Dominik Jan-Erik Severin Sebastiano Viel Spass bei der Namenssuche!!!!

Mitglied inaktiv - 08.03.2005, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Fridolin Ferdinant Konradin Cornelius Laurentin Valentin Nathanael Maximilian Julius Nicholas Friederike Letizia Katharina Michaela Pauline Larissa Franziska Mareike Marianna Viktoria Valentina

Mitglied inaktiv - 08.03.2005, 02:46