Vornamen

Forum Vornamen

Jungennamen

Thema: Jungennamen

Huhu, meine Freundin bekommt eineiige Zwillinge und zwar zwei Jungs.Sie mag Namen,die nicht allzu häufig sind. Habt ihr ein paar Vorschläge,bin schon gespannt.DANKE LG von Stephanie mit Jolina*12.01.00 und Miguel*18.05.03

Mitglied inaktiv - 04.03.2005, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

sollen die anfangsbuchstaben gleich sein? wenn ja: jason und jonah samuel und steven aaron und aidan adrian und alex maarten und malik jaden und jannis fabio und felix finley und frederick oliver und oskar belà und balthasar peer und phil kasimir und kaspar da gibt es sooooooo viele... steffi

Mitglied inaktiv - 04.03.2005, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir bekommen im Juni einen Sohn und schwanken noch zwischen Marek und Jarno. Würden wir Zwillingsjungs bekommen, wäre der Fall klar: Sie würden Marek und Jarno heißen. Ich finde, die Namen für Zwillinge oder Geschwister sehr schön, auch wenn Marek tschechisch ist(Form von Markus) und Jarno finnisch (Form von Jeremias). Ich mag es nicht, wenn Zwillingnamen vom Klang her zu ähnlich sind, finde aber, sie sollten eine ähnlich Länge und Silbenzahl haben und beide in etwa gleich häufig oder selten sein. LG Anneke

Mitglied inaktiv - 04.03.2005, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

huhu kann mich anneke nur anschliessen, die namen sollten schon verscheiden sein (ich finde auch, unbedingt unterschiedliche anfangsbuchstaben) und auch vom klang her nicht zu ähnlich, aber etwa dieselbe länge... ihr vorschlag ist super lg

Mitglied inaktiv - 04.03.2005, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Würde auch etwas verschiedene nehmen... Lion und Bennet Marten und Leif Jeremy und Dean Joshua und Samuel Nick und Ryan Timo und Ben Lewis und Alec ...mehr fällt mir gerade nicht ein...haben auch laaange gesucht-meine kleine heißt übrigens auch Jolina (&Keanu inside) LG

Mitglied inaktiv - 04.03.2005, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ob sie nun selten sind, ist ja immer relativ und kommt auf die Gegend an, aber ich finde schön: Simon und Christoph Simon und Julian Fredo und Tarek Marc und Nicolas Marten und Christopher Florian und Yannik Silas und Mats Bennett und Leander Adrian und David LG Birgit

Mitglied inaktiv - 04.03.2005, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Nabend! Hier meine Vorschläge: Nic & Ben Leo & Luke Niklas & Valentin Finn & Lasse Nikolas & Benedikt Luca & Leon Steen & Yves Benjamin & Balthasar Frederik & Florian Mathis & Marlon Aaron & Aurel Cedric & Constantin Kai & Kim Linus & Lennard Eine bunte Mischung - vielleicht ist was dabei ;-) LG,Desi mit Fini

Mitglied inaktiv - 05.03.2005, 00:09



Antwort auf diesen Beitrag

Simon und Valentin (wäre mein Favorit) Fabian und Niklas Lukas und Markus Lasse und Luis Lutz und Max Moritz und Cornelius Fridolin und Maximilian Marten und Frederik Ben und Michel Lasse und Paul Gefällt dir was davon?

Mitglied inaktiv - 05.03.2005, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich finde, daß folgende Namen für Zwillinge schön wären: - Samuel und Jonathan - Felix und Moritz - Tom und Ben - Josua und Elias - Noah und Jonas - Vinzent und Clemens - Nathan und Saul - Nils und Till - Hannes und Bastian - Aron und Levi - Valentin und Benedikt Gruß Katrin

Mitglied inaktiv - 06.03.2005, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Bennett und Vincent Gleiche Länge, gleiche Silbenanzahl :-) Bedeutung: der Gesegnete und der Siegende So heißen meine beiden Süßen sind aber keine Zwillinge. lg alexandra

Mitglied inaktiv - 06.03.2005, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Entweder gängig und humorvoll "Tom & Jerry", nötigenfalls "Max & Moritz", oder exclusiver (weil extremst selten) "Yurasis" und "Yukhannan" (wird entweder arabisch "kh = ch" oder englisch "Yukhännen" ausgesprochen)

Mitglied inaktiv - 06.03.2005, 19:51