Vornamen

Forum Vornamen

Jungennamen - bitte um Vorschläge DRINGEND

Thema: Jungennamen - bitte um Vorschläge DRINGEND

Hallo! Mein Mann und ich sind uns - wie kann es auch anders sein - nicht einig. Unser Nachname ist Buck. Vorschläge meines Mannes: - Fabian (finde ich auch nicht schlecht) - Sebastian Meine Vorschläge: - Jannis - Nicolas - Robin Unsere Tochter heißt Annika Sarah. So - jetzt habt ihr alle Infos! Wäre super, wenn ihr ein paar Ideen hättet, auch gerne mit 2. Vornamen. Herzlichen Dank Petra

Mitglied inaktiv - 04.03.2005, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Soll es ein Name aus den oben angegebenen sein? Dann würd ich stark zu Robin tendieren (oder Kevin, Marvin...) Fabian ist auch hübsch (Florian...)

Mitglied inaktiv - 04.03.2005, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

steffi

Mitglied inaktiv - 04.03.2005, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Von Deinen Vorschlägen finde ich Jannis und Nicolas sehr schön.

Mitglied inaktiv - 04.03.2005, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Nehmt doch eine Kombi aus Namen die ihr beide mögt... Nicolas Fabian Robin Fabian oder so...LG

Mitglied inaktiv - 04.03.2005, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Jannis und Robin am schönsten unser zweiter Sollte Robin heißen jetzt wird er Jannis Laurin heißen LG NIcole

Mitglied inaktiv - 04.03.2005, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

huhu wenns eine kombi aus den genannten sein soll, dann JANNIS FABIAN lg

Mitglied inaktiv - 04.03.2005, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefaellt Jannis am besten, mit Abstand. Kann man dann ja gut mit anderen kombinieren, z.B. Jannis Fabian. Oder Hannes? LG Berit

Mitglied inaktiv - 04.03.2005, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also Jannis und Nicolas find ich auch schön.Fabian und Sebastian zu langweilig. Schlagt mich bitte nicht... ;-) Wie wäre es noch mit Luke,Leo,Balthasar,Linus,Bennet,Bendix,Cedric,Cornelius,Dario,Damian,Marlon, Aurel,Jakob. LG,Desi mit Fini

Mitglied inaktiv - 05.03.2005, 00:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie würde Euch den Magnus gefallen? Magnus Buck - ich finde das klingt ganz toll! Oder: Konstantin Jonathan ... also: irgendetwas längeres mehrsilbiges wäre zu Eurem kurzen Nachnamen doch schön. Viele Grüße, Svalbard Gruß, Svalbard

Mitglied inaktiv - 10.03.2005, 00:17