Vornamen

Forum Vornamen

Mädchen und Jungennamen für Brüderchen Julian gesucht

Thema: Mädchen und Jungennamen für Brüderchen Julian gesucht

Hallo, wir wissen nicht was wir diesmal bekommen, suchen aber einen passenden Namen zu unserem ersten Sohn Julian (deutsch ausgesprochen). Hat vielleicht jemand Ideen? Danke!

Mitglied inaktiv - 16.03.2005, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Julian und ... Silas Simon Leonie Leona Das fällt mir spontan dazu ein...

Mitglied inaktiv - 17.03.2005, 06:37



Antwort auf diesen Beitrag

Julian und Simon Valentin Maximilian Moritz Lukas Christina Hanna Marie Anne/a Anuschka Lotte Greta

Mitglied inaktiv - 17.03.2005, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für die Vorschläge. Einiges finde ich gut. Aber Simon kommt nicht in Frage, so heißt schon der Papa. ;) Anna steht bei uns auch schon auf der Liste. Lukas und Leonie sind uns zu häufig. Hach ist das schwer. Gibt es vielleicht noch Namen, die nicht so häufig sind und trotzdem total bekannt. Wie zB. Dominik oder Miriam?

Mitglied inaktiv - 17.03.2005, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Bekannte von uns haben nach dem ersten Sohn Julian den zweiten nun Jonah genannt.

Mitglied inaktiv - 17.03.2005, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Elias Jannik Leander Jonas Katharina (würden wir zu unserem Julian bekommen) Amelie Leonie lg Andrea

Mitglied inaktiv - 17.03.2005, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, finde ich ja lustig. Alle Namen die du aufgeschrieben hast, bis auf Leonie, stehen bei uns mit auf der engeren Wahl. ;) Katharina gefällt mir auch am besten. Habe nur das Problem, dass meine SM, mit der ich mich nicht so toll verstehe, so heißt. Dann wäre das für sie ja noch eine Genugtuung. :( LG Anja

Mitglied inaktiv - 17.03.2005, 21:51