Vornamen

Forum Vornamen

Was haltet ihr von diesen Namen?

Thema: Was haltet ihr von diesen Namen?

Das wird wieder hart. Wir können uns gar nicht einigen. Dabei steht mein Favo schon fest bevor ich schwanger geworden bin... Vielleicht könnt ihr ja was helfen: Tabea Tabitha (eigent. Form von Tabea) Emily Maya Anabell Anna Lea Xenia Jasmine Christina Martina Marika Liebe Grüße Alyssa

Mitglied inaktiv - 16.03.2005, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja lustig, hatte mal eine Zeit lang auch Anabell auf meiner Liste. Desweitern finde ich klasse: Tabea Jasmine Marika Christina, lieber Krystyna Gruß Heldin04

Mitglied inaktiv - 16.03.2005, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

mir gefällt davon nur anna. lg cathrin

Mitglied inaktiv - 16.03.2005, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Also: Tabea: erinnert mich immer an "Teletubby"... Tabitha (eigent. Form von Tabea): nett Emily: sehr schön Maya: eigentlich ein schöner Name, aber die Biene schwirrt dann immer mit Anabell: mag ich gar nicht Anna: auch schön, aber auch sooooo häufig Lea: toll! Xenia: mochte ich zuerst nicht, gefällt mir aber immer besser Jasmine: schön, würde es vllt. mit "Y" schreiben --> Yasmine Christina: so heiße ich, obwohl aus mir eigentlich eine Krystina werden sollte (nur Vatern hatte es nicht begriffen...) Martina: nee... Marika: sehr schön

Mitglied inaktiv - 16.03.2005, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Tabea:geht so Tabitha: hätte bedenken das daraus Tabbi wird Emily:süß für ein Kind-für eine Frau??? Maya:sehr häufig in letzter Zeit Anabell:ganz nett Anna:auch nicht schlecht Lea:zu häufig für meinen Geschmack Xenia:nicht so mein Fall-klingt sehr hart Jasmine:sehr schön Christina:gibt in meiner Generation oft Martina:auch Marika:eher nicht Jasmin(e) oder Anabell finde ich am besten wobei ich Jasmin ohne "e" schreiben würde...LG

Mitglied inaktiv - 16.03.2005, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Hier meine Bewertung: Tabea: ganz ok. Tabitha: gefällt mir nicht. Emily: Find ich schön. Ist sehr im Kommen. Maya: Gefällt mir. Anabell: gefällt mir gar nicht. Anna: schön und vor allem zeitlos. Lea: klingt gut. Xenia: gefällt mir nicht. Jasmine: allgemein ganz gut, mir persönlich aber zu "weich" Christina: gefällt mir nicht, wenn aber dann in der Schreibweise und nicht mit Y.muss das Kind sonst immer buchstabiern. Martina: nein, besser nicht.. Marika: sehr sehr schön!!!! Nicht häufig aber trotzdem selten!! Liebe Grüße!!!

Mitglied inaktiv - 16.03.2005, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Tabea - mag ich gern Tabitha (eigent. Form von Tabea) - würde Tabea vorziehen Emily - finde ich sehr schön Maya - und diese Biene, die ich meine, nennt sich... Anabell - mag ich auch sehr gern Anna - dito Lea - dito Xenia - hieß so nicht die Kampf-Amazone aus ner rtl-serie?? Jasmine - würd ich ohne e schreiben, find ich aber ganz schön Christina - mag ich auch Martina - ist nicht mein Fall Marika - neeeee

Mitglied inaktiv - 16.03.2005, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Tabea, Tabitha - finde ich nett Emily - niedlich, aber recht haeufig Maya - die Biene Anabell - suesslich Anna - Top 10 aber ich mag ihn trotzdem Lea - Top 10 Xenia - Xena aus dem TV Jasmine - mag ich ganz gern, aber eher Jasmin Christina, Martina - erinnert mich an meine eigene Generation Marika - ungewoehnlich, aber nicht schlecht Ich wuerde Anna oder Tabea waehlen.. LG BErit

Mitglied inaktiv - 16.03.2005, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen Anna und Annabell

Mitglied inaktiv - 17.03.2005, 06:26



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Tochter heißt anna aber ich weiß nicht ob ich sie noch einmal so nennen würde sie ist jetzt 13 monate alt und ich kenne inzwischen etliche Annas in ihren Alter. Ich dachte immer der name ist selten. Bei Emily ist es genauso kenne ich auchviele. Also am besten gefällt mir Xenia lea und Tabea wielange hast du denn noch jetzt zum wählen also wir haben unsere liste sicher 10mal überworfen. vielleicht schreibst du mal wie du dich entschieden hast ich war eigentlich mit meinen namen immer zufrieden nur waren wir auch in meiner klasse 4 martinas aber jetzt glaub ich ist der name schon wieder wenig geworden ich komme nämlich aus Österreich und anna war 2004 name des Jahres

Mitglied inaktiv - 17.03.2005, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

huhu Tabea... sehr schön Tabitha... ok Emily... für eine erwachsene frau...? Maya... süß, aber Biene ist dabei Anabell... naja Anna... schön, aber soooo häufig Lea... ok Xenia... schlimm Jasmine... neee Christina... schlimm Martina... schlimm Marika... recht hart lg und nix für ungut

Mitglied inaktiv - 17.03.2005, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Tabea (klingt irgendwie komisch) Tabitha (mag ich auch nicht) Emily (ok, aber irgendwie schon Sammelbegriff geworden) Maya (Maja finde ich schöner) Anabell (sehr schön!) Anna (am schönsten!) Lea (auch nicht) Xenia (uui, so wie diese seltsame Prinzessin? och, nöö) Jasmine (ok, aber nicht mein Ding) Christina (sehr schön!) Martina (ähmm....) Marika (ok, aber vielleicht Marietta oder Marielle?)

Mitglied inaktiv - 17.03.2005, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

aus der Liste gefallen mir am besten Tabitha Xenia LG Synke

Mitglied inaktiv - 17.03.2005, 14:07