Vornamen

Forum Vornamen

Hilfe - immer noch ZN zu Dion gesucht

Thema: Hilfe - immer noch ZN zu Dion gesucht

HAllo.. in 2 wochen solls nun soweit sein, ich kann mich mit allen ZN immernoch nicht arrangieren. fallen euch schöne namen ein? bin schon echt am verzweifeln ganz liebe Grüsse Penny

Mitglied inaktiv - 26.02.2005, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

War das jetzt ein Mädel oder Junge? LG

Mitglied inaktiv - 26.02.2005, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

hmm.. weiss zwar nicht, wie man da aufn Mädel kommt, weils nur die Abkürzung von dem klassischen griechischen Namen Dionysus ist.. aber nochmal *lach*.. es ist ein Jungenname. Viell. ein zweiter griech. Vorname - aber nicht zu aussergewöhnlich (einer reicht ja *zwinker*) lg Penny

Mitglied inaktiv - 27.02.2005, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hab das auch schon als Mädchenname gehört wenn ich mich jetzt nicht total irre???(verwirrtsei!?) Egal-also dann vielleicht Dion Alexander Dion Andreas Dion Sebastian oder Dion Tamino LG

Mitglied inaktiv - 27.02.2005, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

an tamino hatte ich gestern abend auch gedacht :-) alex heisst schon mein cousin.. fällt leider weg andreas - aus pers. gründen abneigung *lach* alles andere wäre ok wo kommst du eigentlich her ostseemöwe? bin nämlich auch ein muschelschubser von der ostseeküste :-) lg Penny

Mitglied inaktiv - 27.02.2005, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Bin ich leider leider nicht, fahre nur gern dort in Urlaub-komme aus NRW... Tamino finde ich Klasse-paßt auch gut zu Dion...LG

Mitglied inaktiv - 27.02.2005, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Dion Alexander toll. Bei meinem Mann in der Klasse ist einer dier heißt auch so. Wenn wir doch n Jungen bekommen sollten, soll er viell. auch Dion Elias heißen. LG STeffie

Mitglied inaktiv - 28.02.2005, 10:14