Vornamen

Forum Vornamen

Eure Lieblings-Jungennamen!?

Thema: Eure Lieblings-Jungennamen!?

Hallo! Mir gehen die Ideen aus - in Bezug auf Jungennamen - deswegen wollte ich fragen, was eure Lieblings-jungennamen sind!? Dürfen ruhig aus ausgefallen sein! Und viiieeele *gg* Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 22.03.2005, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Unser Sohn wird wahrscheinlich Marek heißen, das ist die slawische Form von Markus. Heißer Favorit war auch Jarno, die finnische Form von Jeremias. Außerdem gefallen mir: Janek Jarek/ Jarik Juri Lars Lasse Mattis Nicolas Nikolai Jakob Janne/ Jarne Jannis Die Vorschläge von meinem Freund waren: Valentin Vincent Leonard Vielleicht ist ja was für Dich dabei. LG Anneke

Mitglied inaktiv - 22.03.2005, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es gibt so viele Jungenvornamen, doch meine Favoriten sind: Danny Kevin Justin Yannic Sten Emilio Silvio Max Ronny Nils und noch viele mehr, vielleicht ist ja was für dich dabei........... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 22.03.2005, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Also hier mal meine Niklas Leon (heißt mein großer) Yannick Jannis Jonah Julian Justin Maximilian Quentin Luis Tobin Timon Jarin Luca (ich weiß ich hsehr häufig aber so schön) Lucas Marvin Lennart David Daniel Eliah Elian Luan Joshua Fynn Rouven Raphael Robin Samuel Tom Kenneth Valentin Felix Tjerk Christopher Joel Noah Noel ich glaub das *g* LG Nicole

Mitglied inaktiv - 22.03.2005, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Marius, Leon und Jakob Béla (so heißen meine drei) Juri Levin Jurek Bennet/Ben Damian Lasse Henry Matteo Maxim/Maksim Linus Paul Emil und ich hab bestimmt noch wichtige vergessen... Gruß Silvia

Mitglied inaktiv - 22.03.2005, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Kai Niklas Robin Simon

Mitglied inaktiv - 22.03.2005, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

So auf Anhieb: Lennox Maximilian Kai Oliver Till Sean Niklas Stephan Lars Janne Joshua Fynn Marlon Denny Eric Ville (finnische Form von Wilhelm) Sebastian Fabian Lucas Jonathan Rok

Mitglied inaktiv - 22.03.2005, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Uii....prima Liste *lacht*. Ich wüsste auch so gar nicht wie ich einen zweiten Sohn nennen sollte. Meiner heisst Robin Maximilian. Simon und Julian wären zwei Namen die mir spontan noch einfallen und gefallen. Viel Spass bei der Auswahl *lacht* Tina

Mitglied inaktiv - 22.03.2005, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Liam dann kommt lange nichts und dann Lewin Christopher Sean Benjamin Elias Nolan Jeremias Jonah

Mitglied inaktiv - 22.03.2005, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Jarik Elian Jurian Till Ben Mathis Jannis

Mitglied inaktiv - 23.03.2005, 06:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hab nicht so viele namen die mir gefallen, erstmal wie unser sohn heißt justin cameron das ist relativ selten und klingt total schön wie ich finde, tja und dann fänd ich jeromy gut wenn es diesmal ein junge wird wird er so heißen nur wird es wohl eher ein mädel.. lg andrea

Mitglied inaktiv - 23.03.2005, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Lars Lasse Jan Julius Jonathan Jonas Jonah Max(imilian) Moritz Michel Lukas Lutz Leonhard Lennart Mathis Bennet Bendix Paul Felix Hannes Johannes Caspar Clemens Fabian Valentin Vincent Simon Constantin Cornelius Vielleicht was dabei? Lass doch mal von dir hören. Lena

Mitglied inaktiv - 23.03.2005, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Jungennamen fällt mir leider nicht viel ein. Meine Lieblingsnamen sind: Keanu (so wird unser Kind heißen wenns ein Junge wird) Elias Silas Linus Yannik/Jannik Naja, und das war´s dann auch schon. Wie gesagt Jungennamen sind schwierig... Liebe Grüße Alyssa

Mitglied inaktiv - 23.03.2005, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Meine beiden Lieblings-Jungennamen sind Damien und Sam. :o) Dean gefällt mir auch ganz gut. Aber dann noch mit einem Zweitnamen. LG Pusselchen

Mitglied inaktiv - 23.03.2005, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

LIAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Linus Laurin Connor Colin Noel Luis Henrik Mika Liebe Grüße Severin

Mitglied inaktiv - 23.03.2005, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich mal einen Jungen bekomme, dann wird er Marlon Gabriel heißen. LG Mandy mit Miriam*05.09.03

Mitglied inaktiv - 23.03.2005, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Adrian Torben Thorsten Antonio Swen alles gute Lg silver

Mitglied inaktiv - 23.03.2005, 23:41