Sport

Forum Sport

wenn euch was nervt...

Thema: wenn euch was nervt...

Nervt euch auch das eine oder andere im Zusammenhang mit dem Sport eurer Kinder? Was macht ihr dann? Love it, change it oder leave it? 1. bedeutet irgendwie Frust 2. bedeutet auch Stress und 3. ist auch nicht wirklich ne Lösung... Oder pillipalle Sachen einfach hinnehmen, über größere Dinge diskutieren und bei ganz großen Dingen wechseln? Ich hab so meine Bedenken, egal welche Variante, ich komm vom Regen in die Traufe... WIe ist das denn bei euch so? lg

von dani_j_j am 15.02.2012, 13:36


Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Die Frage verstehe ich nicht. Es kommt darauf an, was mich nervt und auch, ob es nur mich nervt, oder auch mein Kind. Wenn es Kleineigkeiten sind, dann schlucke ich es, weil ich froh bin, dass es ehrenamtliche trainer gibt, die sich um die Mannschaft kümmern. Dann sollen sie es auch so machen, wie sie möchten. Wenn mich was sehr nervt und wenn auch mein Kind das so empfindet, dann spreche ich es sachlich an. Wenn mich etwas extrem stören würde (und auch mein Kind), dann würde ich notfalls auch den Verein wechseln. Das aber nur im Extremfall. Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit den Vereinen meiner Kinder. Ich finde es toll, dass es Leute gibt, die mit den Kindern arbeiten und sich angagieren.

von liha am 16.02.2012, 12:11