Sport

Forum Sport

Warum spielt Schalke....

Thema: Warum spielt Schalke....

...mit den Trikots der FrauenMANNschaft??? Die sind ja schon sehr sehr äh....nee, das darf ich nicht schreiben!

von bobfahrer am 21.05.2011, 19:58


Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Die Farbe heist "Ultra Beauty" und wurde von Herrn Felix Magath persönlich ausgesucht. Wahrscheinlich in weiser Vorraussicht, dass ER sich dann ganz woanders befindet :-) ICH finds richtig cool, endlich mal etwas, was den weiblichen Fans steht ;-)

von Anja+Calvin am 21.05.2011, 20:17


Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Ja aber Fussball ist Männersport und das die Triokts anziehen müssen damit die Frauen das toll finden geht schomal gar nicht! So, Bobby Proll gratuliert zum 1:0

von bobfahrer am 21.05.2011, 20:21


Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Auch wenns nicht mehr aktuell ist, kotze ich dir mal genüßlich eine Runde vor die Füße, bobfahrer. Fußball ist Männersport? Wie kommst du denn auf so einen Scheiß? Weil es zu den MANNschaftssportarten gehört? Dürfen Frauen dann auch kein Handball, Volleyball, Basketball, Eishockey, Softball, Synchronschwimmen, Tanzen, Dressurreiten, usw mehr machen? Am besten zurück an den Herd und allerhöchstens zwischendurch mal zur Abwechslung mal ein Kind kriegen? Mann!!! Bei solchen Aussagen bekomme ich echt Kopfschmerzen.

von JaMe am 06.06.2011, 23:48