Sport

Forum Sport

und? wagen die B... fans einen Tipp ???

Thema: und? wagen die B... fans einen Tipp ???

LG Ingrid völlig entspannt, da wir erst am 4.2. wieder spielen

von albaconi am 28.01.2012, 11:25


Antwort auf Beitrag von albaconi

Na, Ingrid, ich denke, sie "dick unterstrichen" müssen!!! heute gewinnen, weil sonst Feuer unterm Dach ist. Wir auch. Die Feuerwehr wartet schon.................. Heute wünsche ich beiden einen Sieg (aber uns ein kleines bisschen mehr!) lg inge

von i.f. am 28.01.2012, 11:29


Antwort auf Beitrag von i.f.

bei der Verstärkung müsstet Ihr eigentlich die Oberhausener putzen. Angstgegner sind das ja nicht gerade bis jetzt sieht es ja noch gut aus LG Ingrid

von albaconi am 28.01.2012, 14:38


Antwort auf Beitrag von albaconi

geht doch

von albaconi am 28.01.2012, 15:52


Antwort auf Beitrag von albaconi

ich fühl mich mal angesprochen *gg* ich sage 4:1 ffür uns, logisch ;oP bisher kam ja noch nich viel von den hoffenheimern und nobby udn boris am radio machen einen wirklich KIRRE mit deren berichterstattung. da fällt nicht nur ein to, nein, da wird geschrien als wenn gott weiss was entschieden wurde und die reden dann auch schneller wenns zum gegnerischen tor geht is ganz grausam*g* kriegt man fastn herzinfarkt *g* aber süß isses trotzdem ;oP

Mitglied inaktiv - 28.01.2012, 16:19


Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich finde solche Berichterstattungen einfach klasse. Da fiebert man richtig mit. Bei den B.... läuft es ja bis zur Halbzeit nicht so. Ich hoffe, der BVB bleibt am Ball und der S 04 legt heute abend nach. Dan sind die B.... Dritter

von albaconi am 28.01.2012, 16:22


Antwort auf Beitrag von albaconi

ach von DENEN B´s redest du........ uaaaaaaaaah guckts wer hörts wer???? unsere südtribüne, unser stadion, das schönste stadion der welt soooooooo geil gänsehaut pur auch nur vorm pc steht 3:0 ich sag einer geht noch!!!

Mitglied inaktiv - 28.01.2012, 16:47


Antwort auf diesen Beitrag

hätte ich BVB oder Borussia ausgeschrieben aber bei den B.... sträubt sich die Tastatur na ja einer ging noch, aber ins falsche Tor. Aber dein Tipp ist nicht übel

von albaconi am 28.01.2012, 17:00


Antwort auf Beitrag von albaconi

*gg* momentan bin ich rel. gut im schätzen,wundert mich *gg*

Mitglied inaktiv - 28.01.2012, 17:57