Sport

Forum Sport

Stepper Brett- und nun?

Thema: Stepper Brett- und nun?

Ja- es müssen Kilos weg. Ja- ich muss mich mehr bewegen. Ja- ich komm nicht in die Puschen. jetzt hab ich ein Stepper Brett geschenkt bekommen. Und nun? Was mach ich damit? (prinzipiell ist mir das schon klar) ABER ich bin echter Bewegungslegastheniker- sprich irgendwelche Choreografien etc.-- das wird nüscht! trampel ich jetzt einfach da nur rauf und runter? wie lange? beim Fernsehen schauen? Ja- meine derzeitige Motivation..... (wie nennen wir es?) ist nicht sonderlich ausgeprägt. Erbitte Infos, Ideen, Antrieb.... Danke momoo

von momoo am 22.01.2013, 17:16


Antwort auf Beitrag von momoo

Hallo!! Tja - also alleine wirst du da nicht viel hinbekommen. Auf Youtube gibt es eine tolle Trainerin namens Jenny Ford. Die hat tolle Stundenbilder mit recht einfachen Choreographien zum lernen. Die Videos sind auch sehr lang, so dass es wirklich was bringt.Auch Gabi Fastner bietet tolle Sachen an - mit und ohne Step. Sonst gibt es auf YouTube auch recht viel Schrott dazu. Gut sind diese beiden allemal. Viele Grüße von (bin vom Fach - da staatl. geprüfte Gymnastiklehrerin und auch Step-Stunden sind meine Welt)

von sunnymummy am 22.01.2013, 18:50