Sport

Forum Sport

Pokalfinale!!

Thema: Pokalfinale!!

Hey, Samstag ist es so weit das Ruhrpottfinale in Berlin!!! Hätte eine Karte aber mit 3 kleinen ist es schlecht So möchte gerne mal wissen wer hier aus dem Forum für welche Mannschaft die Daumen drückt!!! LG Diana

von Dilufa am 18.05.2011, 13:42


Antwort auf Beitrag von Dilufa

Und zur Feier des Tages werf ich mir den Schalke Schal um, den ich von einem Schalker Fan geschenkt bekommen habe ;-)

von mailins am 18.05.2011, 14:17


Antwort auf Beitrag von mailins

ab nächster Saison bei uns spielt, also doch Duisburg *grübel* Neeeee, ich bleib bei Schalke :-)

von mailins am 18.05.2011, 14:25


Antwort auf Beitrag von mailins

Hallo!!! Bin ich hier alleine !!! Hätte ich echt nicht gedacht! Bin aber gespannt wie es weiter geht! LG Diana

von Dilufa am 18.05.2011, 15:15


Antwort auf Beitrag von Dilufa

:-)

von robynluismami am 18.05.2011, 21:48


Antwort auf Beitrag von robynluismami

Wir hätten ebenfalls Karten bekommen können....aber die Kinder meiner Schwester haben Sonntag Konfirmation i.d.N. von Trier und da müssen wir (als Paten) natürlich hin *schluchz*. Aber da mein Mann meine komplette Familie schalkig eingenordet hat werden wir dier Straße meiner Eltern/Schwester/Bruder komplett blau weiß schmücken und zusammen mit der dänischen und holländisch - angereisten Verwandtschaft den Schalker Pokalsieg feiern. In DK ist es auch zu KOnfirmationen üblich, ein Lied zu dichten und mein Mann dichtete mutig für meinen Neffen* (der wirklich schon ein Megafan geworden ist): (Melodie "Danke, für diesen guten Morgen" uahhhhhh) ICH hab damit quasi nix zu tun *lol* Stefan, Du schießt so scharfe Flanken, Stefan, Du hast `nen strammen Schuss, Danke, dass Du bei Schalker Spielen immer zuschau’n muss. Stefan, Du kannst gut musizieren, Stefan, zauberst Gitarrenklang, Danke, dass Du entschieden hast, blau-weiß ein Leben lang. Stefan, mit Schalke musst Du leiden, Stefan, bleib Ihnen immer treu Danke, die erste Titelparty für Dich, die war neu. *Name abgeändert! Nun hoffen wir sehr, dass wir das LIed nicht Samstag Abend noch umdichten müssen :-)))) SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALKEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! NULL VIER!

von ElliMcBeer am 19.05.2011, 08:48