Sport

Forum Sport

HDH und Fortuna

Thema: HDH und Fortuna

nix versaut. Nur blöd, dass Regensburg auch gewonnen hat Nun habt Ihr ja alle Zeit, meiner Fortuna morgen fest die Daumen zu drücken. Wird eine ganz schwere Kiste in Fürth. Ich hoffe mal, dass die Neuaufsteiger noch ausgiebig feiern. Dann haben wir eine Chance Man wird sehen.

von albaconi am 28.04.2012, 15:28


Antwort auf Beitrag von albaconi

........und ich war dabei! Egal, wir müssen nicht aufsteigen!

von bobfahrer am 28.04.2012, 17:05


Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Hab grad eben mal hier reingschaut..... und gemerkt, dass ich gestern wieder alles verpasst hab :( Vielen Dank aber an alle, die Daumen gedrückt haben (vorallem albaconi) @ bob: Ich war auch dabei und................ auch wenn wir nicht aufsteigen m ü s s e n , gewollt hätten "wir" dann doch ganz gerne. Auch wenn es manchmal wegen Unvermögen nicht ganz danach ausgesehen hat. Ich glaube auch, die letzten 2 Min. in Bremen haben uns den Aufstieg gekostet. Und................... nächstes Jahr wird es wieder um ein Vieles schwerer. Und so endgültig ganz sicher ist ja nun noch nichts.... lg inge

von i.f. am 29.04.2012, 21:22