Sport

Forum Sport

Der FCH verliert gegen die kleinen Stuttgarter

Thema: Der FCH verliert gegen die kleinen Stuttgarter

Bruno sollte sich mal bei den "Kleinen" umsehen. Gestern haben sie gespielt als wollten sie alle in die 1. Liga! Respekt

von i.f. am 23.02.2011, 08:56


Antwort auf Beitrag von i.f.

Ja wie ist das, wenn die großen absgteigen müssen die kleinen doch in die 4. Liga runter? Ist das noch so das da immer eine Liga dazwoschen sein muß? SOnst wären doch die 2. Mannschaften sicher in der 2. Liga ?!? War aber auch Saukalt gestern - grad vorhin hab ich sie "laufen" sehen, oben richtung Schloß....

von bobfahrer am 23.02.2011, 12:07


Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Ja, ich glaub, da waren sie gerade beim "anschwitzen". Aber das hat gestern auch nix genützt...... Und............ Du hast recht: Sollte der VfB absteigen, müssen die "Kleinen Stuttgarter" in Liga 4. Es war wohl kalt gestern. Saukalt. Da hat nicht mal der Glühwein was genützt. Brrrrr. Lauter frierende, zitternde, rauchende (wegen der kalten Luft) und hüpfende Menschen (einschl. mir) auf den Rängen. Hat sich leider nicht gelohnt. Habe heute Halsschmerzen. Aber egal.

von i.f. am 23.02.2011, 18:41


Antwort auf Beitrag von i.f.

bei uns. Auf alle Fälle wurde in einem Vereinsforum eine E-Mail an den DFB geschickt, um diese Frage zu klären ;) Wenn ich genaues weiß, geb ich nochmal Bescheid.

von i.f. am 24.02.2011, 21:57


Antwort auf Beitrag von i.f.

Anbei die Antwort DFB: Hallo! Nein! Die Profimannschaft kann in der Bundesliga oder 2. Bundesliga spielen, die zweite Mannschaft des Vereins dann maximal in der 3. Liga. Mit freundlichen Grüßen Ihr DFB-Team So, jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt. lg

von i.f. am 25.02.2011, 15:22