Sport

Forum Sport

breite Turnschuhe

Thema: breite Turnschuhe

Hat jemand einen Tipp für meinen Junior mit breiten Füßen in 39 einen Hallenturnschuh in quietschig kräftigen Farben und unter 50 Euronen? Er hat sich letzte Woche den hier rausgesucht: http://www.decathlon.de/futsalschuhe-super-sala-sr-id_8198365.html#Mehr_Infos Aber nachdem ich reingeschlüpft bin, kann ich mir nicht vorstellen, dass er ihm passen soll und wollt ihn wieder umtauschen, was meint ihr, kennt jemand diese Modelle? Ich befürchte er wurde rein nach optischen Gesichtspunkten ausgewählt.... lg

von dani_j_j am 15.02.2012, 17:27


Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Das sind ja nun Fußballschuhe. Die müssen eng am Fuß sitzen. Wenn dein Sohn nicht Fußball spielt und einfach nur Hallenturnschuhe für einen anderen Sport benötigt, müsst ihr nach Schuhen aus anderen Sportarten schauen. Da kenne ich mich allerdings nicht aus, weil meine Söhne beide Fußball spielen.

von Daja am 19.02.2012, 08:41


Antwort auf Beitrag von Daja

Hallo, mein Sohn hat auch einen recht breiten Fuß und dazu noch einen hohen Spann. Ich habe festgestellt, das sogenannte Laufschuhe oft etwas breiter geschnitten sind, die gibt es auch in Knallfarben, was ja momentan ziemlich wichtig ist Mein Sohn hat welche in einem ziemlich grellen grün gefunden und ist super glücklich damit. LG Sandra

von EinMädelzweiJungs am 10.04.2012, 11:04