Sport

Forum Sport

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN

Thema: BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN

Und die blöden Fans die grundlos Manuel ausgebuht haben gucken dumm in die Wäsche :-)

von Anja+Calvin am 02.03.2011, 22:25


Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Jaaaaaa,ich habe bald nen Herzinfarkt bekommen aber jetzt ist alles gut :-)

von PaulaJo am 02.03.2011, 22:28


Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Der ist sogar beim Auslaufen noch von den Fans beschimpft worden ? Warum eigentlich ?? ER hat doch nie geäussert, dass er zu den Bayern möchte, warum muss man den dann beschimpfen und pfeiffen wenn er den Ball hat ?? Die Zettel hätten ja gereicht um seien Meinung kund zu tun ?!

von Anja+Calvin am 02.03.2011, 22:43


Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

bist du schlacke fan????????????????????????????????????

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 22:44


Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich ja nicht, aber seit Calvin Schalker ist sympatisieren ich immer mehr :-( Und ich heirate ja mal Manuel Neuer wenn ich groß bin, weiste doch ! (und das alles aus dem Mund einer mal Südkurven-Hardcore Dortmunderin, unglaublich *schäm*)

von Anja+Calvin am 02.03.2011, 22:47


Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Das Ruhrgebiet fährt nach Berlin!!!! WIE GENIAL! !!!!! Nur ich nicht *schluchz* ich muss nach Süden auf ne Konfirmation ahhhhhhhh!!!!!

von ElliMcBeer am 02.03.2011, 23:06


Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

schäm dich...............aber sowas von.

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 23:08


Antwort auf Beitrag von ElliMcBeer

Wenn ich auch selten nach Berlin komme (viel zu selten), aber zu denletzten beiden Pokalfinales, bei dem der VfB beteiligt war, da war ich. 1997 (damals schwanger mit Leon) udn 2007. Das ist Ehrensache! Und eine Konfirmation? Ok, auch wichtig, aber nicht sooo wichtig. Echt nicht. Und jetzt, wenn tatsächlcih das Ruhrgebiet nach Berlin zum FInale fährt, muss ich wieder einmal meine Begegnung von damals 2007 in der U-Bahn anbringen. (Ganz Berlin in weiß-rot und schwarz-rot. VfB-Nürnberch) Zwei Frauen in der U-Bahn. Eine: was ist denn da nur los? Ich: da spielen der VfB Stuttgart und Nürnberg das Pokalfinale. Frau: Ja, müssen die denn das ausgerechnet HIER machen? Können die das nicht bei sich zu Hause machen? Dieses Mal wird´s eher blaulastig. Da fällts nicht so auf. btw: wo gehts den hin zur Konfirmation? In unsere ecke? Dann könnten wir ja zusammen das Spiel angucken.... (wobei ich dann eher für die Zebras wäre)

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 07:48


Antwort auf diesen Beitrag

Verdient war es nicht, aber ich gebe zu, dass ich einfach ein ganz schlechter Verlierer bin und mir auch nicht mal ein fairerweise "Glückwunsch" durchringen kann... es geht nicht, ich hasse Schei... 04... aber gut, verloren, dumm gelaufen, Bayern hat die Pokale ja auch nicht abonniert, aber ich bin traurig... Der Grund, warum Neuer ausgebut wird ist der, dass beim letzten oder vorletzten Spiel in München Neuer die Eckfahne genommen und "á la Kahn" vorm Bayern-Block gejubelt hat... macht man nicht! Neuer ist ´n Guter, ich kann mich auch hier nicht dazu durchringen zu sagen, dass er der Beste ist und zu Bayern kommen soll... das entscheide ich ja auch nicht... Also, was soll´s...!? Ich hoffe, dass Fußball-Deutschland jetzt einfach FÜR Bayern in der CL ist, denn das wäre gut... evtl. Duisburg wird uns international jetzt auch nicht besonders weiterbringen! ...bin traurig...

von maxi86 am 03.03.2011, 08:19


Antwort auf Beitrag von maxi86

und zwar waren sie die bessere Mannschaft. Man muss halt die Bälle reinmachen, und nicht daneben schießen ! Auch wenn Bayern in der 2. HZ besser war, aber Schalke hat nunmal gewonnen und nicht immer die "Duselbayern" Und sie haben verdient gewonnen. Deine Aussage: "Der Grund, warum Neuer ausgebut wird ist der, dass beim letzten oder vorletzten Spiel in München Neuer die Eckfahne genommen und "á la Kahn" vorm Bayern-Block gejubelt hat... macht man nicht!" Meine Antwort dazu: Also ich weiß nicht ob das der Kahn sich aboniert hat das mit der Fahne und dem jubeln. Weißte wie viele Fußballer das auf der Welt machen. Da sind aber die Bayernfans sehr eigen und auch meintwegen ziemlich arrogant.

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 08:35


Antwort auf diesen Beitrag

...ich sehe da schon einen Unterschied, ob jemand irgendwo auf der Welt auch so jubelt oder eben der Gasttorwart vor den heimischen Fans! Aber, ich gebe auch ehrlich zu, dass ich die Reaktionen der FcB-Fans, vorallem mit einem bestimmten Plakat, absolut daneben finde und sollte Neuer wirklich zu Bayern kommen (wovon ich einfach ausgehe, denn das Geld lockt und Bayern ist auf dem Papier sicher die beste Mannschaft in D), werden auch ihn irgendwann die Fans feiern und deswegen würde ich an deren Stelle den Ball wirklich flach halten...

von maxi86 am 03.03.2011, 09:48


Antwort auf Beitrag von maxi86

auch wenn ich schlacke scheisse finde neuer is viel zu schade für die bayern!!!

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 10:02


Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube auch nicht, dass er zu den Bayern geht ! Wenn Schalke weiter "so weit" unten spielt und nicht International bleibt, muss er im Prinzip gehen, ich denke er geht dann ins Ausland. ICH glaube er trägt Schalke im Herzen und wechselt deshalb nicht innerhalb der Bundesliga. Ich kann mich auch täuchen, Geld regiert die Welt, aber ich glaube es nicht !

von Anja+Calvin am 03.03.2011, 10:05


Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

ich denke wenn dann manU. DAS macht mir rumenigge doch mal sehr sympathisch grade http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/dfb-pokal/147b9ei-entschuldige-mich-fuer-pfiffe der absatz zu neuer. find ich gut!!

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 12:39


Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Neuer wird sicherlich nicht in Schalke bleiben,er ist der beste Torwart der Welt und muss sich weiterentwickeln,irgendwann wird er aber wieder zurückkommen zb. als Torwartrainer.

von SaAnLu am 03.03.2011, 12:40


Antwort auf Beitrag von SaAnLu

Neuer wird 100%ig niemals zum FCB gehen. Er wird vielleicht nach ManU gehen, ganz sicher irgendwann ins Ausland gehen. Aber ob wirklich jetzt schon oder tatsächlich erst nach Vertragsende wird man sehen.... Maleja, Konfirmation ist bei Trier - also nicht wirklich bei euch :-( Und es handelt sich um meine Nichte und meinen Neffen, ich liebe die beiden abgöttisch, beides auch Schalker! Deren Papa starb 2006 und ich werde ganz sicher bei denen sein. Es ist wirklich hart und tut weh - zumal ich eben schon 2 Karten über den Fanclub angeboten bekommen habe *schluchz* Aber wir stehen das durch. Werde meinem Neffen ein dezentes S04 Emblem auf sein Hemd sticken und meine Nichte muss sich ein königsblaues Kleid suchen. So nämlich!!!!! Last but not least: bei Bayern Fans sieht irgendwie immer alles anders aus - das weiss man :-)

von ElliMcBeer am 03.03.2011, 14:55


Antwort auf Beitrag von ElliMcBeer

KLar gehst Du zur Konfirmation. das war nun auhc nicht ganz ernst gemeint von mir. Und wenn die beiden auch Schalker sind, gibt´s ja eh kein problem. dann macht Ihr Euch natürlich ein Schalker Konfirmationswochenende. Und schaut statt Kaffee und Kuchen natürlcih das Spiel an.

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 15:10


Antwort auf diesen Beitrag

kann mich nicht wirklich auf die Konfirmation freuen aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

von ElliMcBeer am 03.03.2011, 15:21