Frage: wachsumminnderung

Bitte um die hilft! !! Die Ärzte machen mich verrückt , bin total verunsichert  Bin in 36+6 heute war zweite Termin zum doppler Ultraschall und der Arzt meinte dass mein kleiner Sohn viel zu klein ist :( BPD 86.2 FOD 113.3 KU 315 TCD 49.1 ATD 86.1 AU 307.2 FL 66.2 GEWICHTSSCHÄTZUNG 2467 Ich weiß dass am besten ist die werten mit FR durchgehen aber die nexte Termin ist erst in 12 tage und bis dann drehe ich durch  Bitte sagen Sie mir ob die werte noch in Norm sind ??!!!! Sonst war der doppler Ultraschall unauffällig

von larifari28 am 07.10.2015, 21:47



Antwort auf: wachsumminnderung

Hallo larifari28, die Werte sind sicher noch im Streubereich und wenn der Doppler unauffällig ist,besteht keine Gefahr für das Kind.Es gibt halt etws kleinere Kinder. Warten Sie in Ruhe die Kontrolle ab.Es passiert ja nichts. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 07.10.2015



Antwort auf: wachsumminnderung

Danke dass beruhigt mich

von larifari28 am 07.10.2015, 22:08