Frage: Varizellen

Varizellen IgM - AK negativ Varizellen IgG- AK > 2000 mIU/ml (NW;< 50) Varizellen IgA-AK 89U/ml ( NW:< 35) Immunität ist anzunehmen Dieses steht in meinem Mutterpass Ich bin etwas verdutzt über die Werte. Muss ich mir sorgen machen? Ich hatte als Kind die Windpocken. Aber ich wundere mich über die IgG AK Und die IgA -AK Ist dies bedenklich? Danke im voraus

von stephie2087 am 25.10.2016, 20:16



Antwort auf: Varizellen

Hallo stephie2087, es steht doch im Mutterpass: Immunität ist anzunehmen!Also,wo ist das Problem?Antikörper können lange persitieren. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 25.10.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

varizellen in der schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Hackelöer, ich habe mich in der 11. ssw mit Varizellen infiziert, die trotz passiver Immunisierung (78 h, nach Kontakt) in der 14. ssw ausgebrochen sind (mitigiert).. nun meine Frage, welche Möglichkeit gibt es mögliche Schädigungen bei der Feindiagnostik zu erkennen?Ich weiß, dass das Risiko, dass etwas mit dem Kind passiert is...


Röteln/Varizellen/CMV/Zika im Schall erkennbar?

Lieber Prof. Dr. Hackelöer, ich habe noch eine Frage. Sollte sich die Mutter in der Frühschwangerschaft mit Röteln, Varizellen, CMV oder dem Zika Virus infizieren, würde man das im Ultraschall sehen und falls ja, ab welcher SSW? Danke und alle Gute!