Frage: Update Abgang und SD

Vielen Dank für Ihre Antwort Die Genetik wurde bei uns beiden angeschaut Da ist alles ok es wurde mir der Diagnose Trisomie 21 schon geklärt . Meine Frage nun kann es schädlich sein nun erneut schwanger zu werden bei dem SD Wert ? Abklärung läuft möchten jedoch diesen Zyklus nutzen . Könnten Sie mir sagen ob der Hausarzt die Gerinnung auch anschauen kann ? Mein endokrinen sagt er macht es nicht das sollte der HA tun . Welche Werte braucht man ? Danke

von Rose2711 am 08.11.2016, 12:45



Antwort auf: Update Abgang und SD

Hallo rose, was Ihr Hausarzt alles machen kann weiß ich nicht.Das müssen Sie Ihn fragen.Natürlich müssen Sie alle Blutwerte internistisch abklären -evtl.auch dort die Gerinung oder bei Ihrem Gynäkologen und dort besprechen,was sinnvoll ist.Eine Garantie,daß alles gutgeht kann Ihnen niemand geben,aber es gibt auch keinen Grund es nicht wieder zu versuchen. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 08.11.2016



Antwort auf: Update Abgang und SD

Was ich vergessen habe ich habe eine HB Von 8,9 bekam da Eiseninfusion 2 Stück innerhalb 14 Tagen wert eben noch 8.9 nur Tabletten Vertrag ich nicht Vitamin b 12 liegt.bei 600 habe einen Magenbypass seit 2012 . Zwecks Gewichtsabnahme. Was könnte der Grund für den HB sein ? Auch die SD?

von Rose2711 am 08.11.2016, 12:50