Frage: myokardstrukturstörung

Vielen dank für die Antwort. Mir wurde gesagt das man jetzt nichts weiter sagen kann und man den nächsten Ultraschall abwarten muss. Ich habe leiderkeinerlei Vorstellungen wie schlimm es ist. Aufgrund dieser Sache war ich selber beim kardiologen zur Untersuchung, da war aber alles in Ordnung und die Ärztin meinte zu dem Befund vom baby, das sie nicht versteht warum ich so verrückt gemacht werde. Langsam weiss ich gar nichts mehr. Gruss dorit

von dorit1304 am 15.12.2015, 11:00



Antwort auf: myokardstrukturstörung

Hallo dorit, das kann ich verstehen,daß Sie unsicher sind.Aber nehmen Sie die guten Auskünfte : Keine Chromosomenstörung,kein eigentlicher angeborener Herzfehler,keine sonstigen Fehlbildungen.Das ist doch schon einmal ermutigend.Man kann halt nicht immer alle Dinge erkennen oder voraussehen,was Sie bedeuten.Manchmal muß man einfach abwarten.Aber da Ihr Kind gut entwickelt ist,sollten Sie auch auf die Kraft Ihres Kindes vertrauen.Warten Sie einfach ab.Das wird schon! Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 15.12.2015



Antwort auf: myokardstrukturstörung

Dankeschön, die Ungewissheit und die warterei ist einfach sehr schlimm. Ich hoffe einfach das alles gut wird. Nochmals danke und Gruß dorit

von dorit1304 am 15.12.2015, 11:39



Antwort auf: myokardstrukturstörung

Trotzdem ruhig bleiben und positiv denken.Es gibt auch dafür Gründe. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 15.12.2015