Frage: Leicht rosa schleim, keine schmerzen

Hallo. Bin in der 28ste woche schwanger. Habe gegen 0 Uhr minimal hellrosa schleim am klopapier gehabt, jetzt gegen 8uhr wieder. Schmerzen hab ich keine, Muss ich ins Krankenhaus oder soll ich erstmal bis heute Abend beobachten und wenn es dann noch ist hinfahren? Ist meine erste Schwangerschaft.

von Edolina94 am 10.01.2017, 08:39



Antwort auf: Leicht rosa schleim, keine schmerzen

Hallo Edolina, ich kann nicht beurteilen wo der hellrosa Schleim am Klopapier herkommt.Im Zweifel sollten es Ihrem Frauenarzt zeigen-es muß ja nicht von der Schwangerschaft kommen. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 10.01.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Zu klein/leicht

Hallo Prof. Dr. Hackelöer, war gerade im Krankenhaus zum Geburtsgespräch! Bin heute 31+6 und die kleine soll 1.600 kg wiegen. Am 12.06. waren es circa 1.500 kg. Meine Ärztin hat am 12.06. gesagt, dass alles passt und es auch keine Verkalkung gibt. Jetzt sagt die Ärztin vorhin, dass die kleine Unterste Norm hat und ich zur Kontrolle muss. Muss ic...


Leicht erhöhter Wiederstand

Hallo Hr Prof Dr Hackelöer, Ich hoffe Sie können mir erklären was das folgende bedeutet ich bin heute bei 29+6. bei der Doppler Untersuchung heute wurde auf der rechten Seite im Gefäß in der leiste ein leicht erhöhter Wiederstand festgestellt. Auf der linken Seite war alles sehr gut. Worauf muss ich achten? Was kann passieren? Ich nehme Ass aufg...


Ssw. 22/ schmerzen im rechten unterbauch

Lieber Doktor Hackelöer, Ich habe seit gestern Nachmittag stechende Schmerzen im rechten Unterbauch. Ich war gestern auch schon im Krankenhaus, es wurde eine Urinprobe entnommen, jedoch ohne Befund. Einen Ultraschall wollte man nicht machen, da ich weder blute noch Übelkeit verspüre. Man sagte dies ist normal und ich solle paracetamol nehmen....


Schmerzen Oberschenkelinnenseite

Hallo :) Ich bin in der 39Ssw und hab schon etwas länger schmerzen in der Oberschenkel Innenseite wenn ich zb mich von der rechten Seite auf die linke drehte. Dachte zuerst es ist muskelkater oder so . Mittlerweile schmerzt es auch so öfters wenn ich länger sitze und schnell aufspringen muss zb oder generell im liegen. Wenn ich draufdrücke auf ...


Corona schmerzen in den Beinen

Hallo, Letzte Woche Dienstag wurde ich trotz 3fach Impfung positiv getestet und habe seit Freitag Symptome. Schnupfen, Kopfschmerzen, husten und Kreislaufprobleme. 2 Tage lag ich nur im Bett. Nun habe ich seit gestern Muskelschmerzen in den Beinen und ziehen von der Leiste bis zu den Füßen. Könnte das ein Hinweis auf Thrombose sein? Mein n...


Schwangerschaftstest leicht positiv nach 5 Wochen?

Hallo, 01.08 ist der Tag an dem ich vermutlich durch einen Lusttropfen schwanger geworden bin. Da ich zu dem Zeitpunkt leichte Schmiedblutungen hatte, und paar Tage davor stark Durchfall hatte, vermute ich dass meine Pille nicht gewirkt hat. Am 14.08 habe ich erbrochen und hatte von diesem Zeitpunkt aus, eine Woche länger Unterleibschmerzen und ...


Schmerzen bei der Untersuchung

Hallo Herr Dr. Hackelöer, ich musste bedingt Umzug meine FA wechseln. Nun ich war jetzt während der ssw dreimal bei ihr. Einmal normale Feststellung der ssw und einmal ein Notfall Termin. Da ich im Kh über Nacht wegen einer Blutung war. Bei ihrer vaginalen Ultraschall Untersuchung, hatte ich große Schmerzen. Hab es aber zu dem Zeitpunkt auf den...


Krampfartige schmerzen und druck im Intimbereich und Unterbauch was kann ich tun

Hallo Herr Dr. , Ich habe seit einigen Tagen sehr starke Schmerzen im intimbereich es fühlt sich an wie ein starker Druck und auch wie ein stechen. Ich kann nicht 5 Meter gehen wenn ich stehe tut es unglaublich weh. Beim liegen etwas angenehmer aber auch stark. Die Schmerzen sind am intimbereich rund herum und gehen zum Bauch. Ich war bei der Ä...


SSW 30 Baby zu klein / leicht

Hallo Herr Prof. Dr. Hackelöer, meine zweite Schwangerschaft verlief bisher unauffällig. Ich bin aktuell in der 30. SSW (29+4). Gestern hatte ich das 3. Screening, bei dem festgestellt wurde, dass unser Sohn ca. 10 Tage in seiner Entwicklung zurückliegt. Wir haben nun einen Kontrolltermin bei der Feindiagnostik, aber natürlich macht man sich bi...


Präntaldiagnostik schmerzen

Hallo :) ich hab mal eine Frage unzwar war ich gestern bei der Präntaldiagnostik und sie hat sehr doll gedrückt mit dem schaller so das ich von meinem Freund die hat zusammendrücken musste und leider schmerzt es immernoch wie als wenn mich da jemand geboxt hat an dieses stelle . meine Frage ist jetzt sollte ich lieber zum Arzt gehen ? Muss ich ...