Frage: Intervention

Guten tag, Ich habe regelmäßige Zyklen von 29-30 tagen (eher 30). Mir und meinem freund ist am 11. Zt relativ zu Beginn des gv das Kondom gerissen. Er hatte keinen Samenerguss jedoch weiß ich dass er eigtl immer einen lusttropfen hat. Mein Frauenarzt sagte mir ddamals, dass der Eintritt einer ss nur durch den lusttropfen wenig wahrscheinlich sei, weswegen ich die pidana als übertrieben empfand und nicht genommen habe.im Internet liest man jedoch überall was anderes..das verunsichert mich dann doch. War meine Entscheidung nun falsch, ist die Chance dass ich evtl schwanger sein könnte sehr hoch? Ich freue mich auf Ihre Antwort Mfg

von catwoman13 am 20.05.2014, 07:28



Antwort auf: Intervention

Hallo catwoman13, sicher ist garnichts und Schwangerschaften enstehen zu Zeitpunkten,wo sie es eigentlich nicht könnten.Sie wissen nie,was die Natur macht.Aber tatsächlich ist es bei einem 30tägigen Zyklus sehr unwahrscheinlich am 11.Zyklustag ohne Samenerguß schwanger geworden zu sein. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 20.05.2014