Frage: Erfahrungen B- Lynchnähte

Hallo und guten Tag, Ich hatte 2010 eine Sectio, Gemini, 38. Ssw. Im November 2015 wurde eine Re - Sectio gemacht, 28. Ssw, das Kind war urplötzlich auffällig und verstarb kurz nach Geburt. Ich blutete stark, Plazenta increta, Atonie, mit 2 B- Lynchnähten bekamen die Ärzte die Blutung in den Griff. Nach nur 10 Monaten wurde ich überraschend und spontan schwanger ("eigentlich" bin ich ohne med. Hilfe unfruchtbar) Bisher sieht alles nicht schlecht aus, ich habe etwas mehr Fruchtwasser und eine tiefsitzende Hinterwandplazenta, sonst sind alle Ärzte zufrieden, aber in halb acht Stellung. Schwangerschaften nach B- Lynchnähten hat jedoch hier noch niemand gesehen, wie hoch schätzen Sie die Rupturgefahr innerhalb der Schwangerschaft ein? Ein Kaiserschnitt wird es natürlich, wahrscheinlich auch etwas eher. Ich hab nur echt Bedenken, dass der Uterus nicht hält, weil die Narbe erst 14 Monate alt ist, aktuell bin ich 26. SSW

von BB0208 am 07.02.2017, 10:12



Antwort auf: Erfahrungen B- Lynchnähte

Stellen Sie die Frage Dr.Hellmeier.Vielleicht hat Erfahrung.Ich selber habe keine Schwangerschaften gesehen nach B-Lynch Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 07.02.2017