Frage: Danke

Guten Tag lieber Herr Professor Hackelöer! Ich wollte mich recht herzlich bedanken, dass sie mir während meiner Schwangerschaft einige Fragen beantwortet haben, die mir doch sehr auf der Seele lagen. Alles ist gut geworden. Inzwischen ist meine süße Tochter schon fast 6 Monate alt und quietschfidel! Sie ist unser absoluter Sonnenschein! Die Themen sind im Moment andere...wie Beikost oder mal wieder eine Nacht richtig durchschlafen ;). Ich stille noch so 4mal täglich und habe seit der Geburt meine Periode noch nicht bekommen! Wie lange dauert das durchschnittlich? Muß ich erst abgestillt haben? Wir wollen nämlich bald ein zweites Baby! (macht irgendwie süchtig...trotz der vielen durchwachten Nächte :)) Liebe Grüße und alles Gute für Sie! Apomausi

von Apomausi am 28.01.2014, 14:35



Antwort auf: Danke

Hallo Apomausi, Danke und herzlichen Glückwunsch!Es freut mich sehr,daß alles gut geht.Wie lange es dauert bis die Periode kommt ist sehr unterschiedlich,manchmal bleibt sie während der gesamten Stillzeit aus,wobei man aber trotzdem empfangen kann,manchmal kommt sie nach 6-8 Wochen.Es macht nichts,wenn sie nicht kommt.Besprechen Sie das weitere Vorgehen mit ihrem Arzt/Ärztin. Alles Gute und toi,toi,toi für alles Weitere! Prof.Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 28.01.2014