Frage: Blutungen

Guten Tag Herr Doktor, ich habe da mal eine Frage,Ich hatte am 10 Februar meinen ES und war Dienstag beim FA wegen ES der sagte mir das ich ihn montag nacht hatte oder dienstag .Ich hatte auch sex am Sonntag und Dienstag also passend.Ich hatte im Monat davor Blutungen wo ich Ihn fragte wie ich zwischen blutungen erkenne da sagte er solange die Temperatur nicht auf normal temperatur fällt ist es eine Zwischenblutung. Jetzt ist es so das ich seid ES+11 Blutungen habe ich haber noch immer nicht bei der normaltemperatur Hätte gestern meine reguläre Blutung bekommen sollen ich blute zwar aber die Tempeatur ist jetzt wiede gestiegen meine nomale temperatur liegt bei 36.45 gestern war ich bei 36,55 und heute wieder bei 36,65.Kann trotzdem eine schwangeschaft bestehn.

von Blondie 71 am 25.03.2014, 10:20



Antwort auf: Blutungen

Hallo Blondie, grundsätzlich ist bei Menschen vieles möglich-auch Schwangerschaften die eigentlich nicht sein könnten.Sie können momentan nichts machen ,als abwarten was weiter passiert.Lassen Sie sich bei Ihrem Arzt mit Ultraschall kontrollieren,besonders,wenn Sie zu der Blutung Schmerzen bekommen sollten. Alles Gute Prof.Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 25.03.2014



Antwort auf: Blutungen

Danke für die schnelle antwort.Also ist es nicht aus zu schliessen das ich eventuell doch schwanger sein könnte trotz dieser blutungen

von Blondie 71 am 25.03.2014, 11:29



Antwort auf: Blutungen

So ist es.

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 25.03.2014