Frage: 8 Wochen nach KS

Hallo ich hatte vor 8 Wochen ein Kaiserschnitt und musste die ganze Schwangerschaft und bis gestern 8 Wochen danach Clexane spritzen ,weil ich Faktor 5 Leiden habe . Jetzt habe ich 2 Fragen : War heute beim Arzt und er hat festgestellt das ich ein Ganglion habe . Wirkt sich das negativ aus und muss ich mir Gedanken machen wegen dem Faktor5Leiden? (Donnerstag Termin beim Chirurgen) Und ich fange jetzt wieder mit der Pille an (Östrogen frei und der Name der Pille ist Seculact) wie sind die Erfahrungen mit der Pille bei Faktor 5 Leiden ? Und es sind doch trotzdem noch Hormone in der Pille vorhanden wie hoch ist dann das Risiko das wieder was passiert ?

von Chelliii am 22.03.2016, 18:48



Antwort auf: 8 Wochen nach KS

Hallo Chelliii, bitte stellen Sie die Frage einem der Hormonspezialisten dieses Forums.Ich betreue die Pränatalfragen. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 22.03.2016