Re: Thrombosespritze bei großzehraktur bei 14 jährigem mädchen

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann Frage an Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann Kinderorthopäde

Frage: Re: Thrombosespritze bei großzehraktur bei 14 jährigem mädchen

ich bin jetzt sehr verunsichert...wäre eine 2.meinung zu empfehlen???... der Arzt meinte da sie rothaarig ist wäre sie ein "risikofall"??... sie läuft ja auf dem seitl fuß... über eine nochmalige antwort wäre ich sehr dankbar.. gruß kathrin

von KK1965 am 12.08.2013, 11:18



Antwort auf: Re: Thrombosespritze bei großzehraktur bei 14 jährigem mädchen

Ich empfehle Ihnen einen Kinderarzt diesbezüglich zu konsultieren, wenn Sie verunsichert sind. Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. med. Christoph Lohmann am 13.08.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Thrombosespritze wegen Gipsbein

Sehr geehrter Herr Dr. Matussek, mein Sohn ( 15 Jahre, 40 kg) hat aufgrund eines Wadenbeinbruchs einen Gips für ca. 6 Wochen bekommen. Er soll sich außerdem täglich eine Thrombosespritze spritzen. Da mein Sohn sehr große Angst vor Spritzen hat und sich absolut weigert, wollte ich mal nachfragen, ob diese denn unbedingt nötig sind oder es da auc...


Thrombosespritze bei großzehraktur bei 14 jährigem mädchen

guten tag, ich möchte gern wissen ob es nötig ist, bei einer gebrochenen großzehe mit cast-verband, thrombosespritzen zu verabreichen??? der bruch wurde vor drei Wochen diagnostiziert...der feststellende Arzt meinte:normale Belastung keine krücken..letzte Woche hier zuhause beim vertretungsarzt, dieser meinte mehr schonen und hat krücken verschrie...