Hallo Hr. Dr. Lohmann, mein Sohn ist derzeit 13 Wochen und trägt wegen eines Klumpfußes die AFS. Wir hatten mit der Eingewöhnung groß keine Probleme und so schläft er nach wie vor jede Nacht durch. Da er jetzt anfängt "mobiler" zu werden, wälzt er sich oft in der Nacht, dabei erschrecken wir jedes mal wenn er mit der Schiene gegen die Gitter knallt. Ich habe in der Nacht einmal zugesehen als ich ihn wieder mittig legen wollte, er steckt die Beine aus, nimmt sie mit der Schiene in die Luft und kippt dann seitlich weg. Die Schiene verhakt sich dann in den Stäben, mal stört es ihn nicht, doch des Öfteren kommt es vor dass er seine Beine wieder wegziehen will, dann aber leider nichtmehr aus den Gittern rauskommt. Nestchen soll man ja keins anbringen und mir wäre auch unwohl dabei, aber gibt es denn speziell irgendwas was man anbringen kann damit er erst garnichtmehr stecken bleibt? Vielen Dank für Ihre Auskunft Gruß Nicole