Frage: Mutter-Kind-Kuren

Weiß ja nicht ob sie mir Helfen können aber ich frag mal! Meine kleine Tochter jetzt 3 Monate liegt seit fast 4 Wo im KH nach RSV u Norovieren....wollt wissen ob man eine Kur beantragen kann irgendwo am Meer was ihr helfen könnte da es ihr noch nicht wirklich besser geht?? Kann dann meine 1 jährige Tochter mit u kann ich mich auch behandeln lassen...streß u überforderung??? Vielleicht können sie mir auch sagen wo ich richtige Informationen dazu bekommen kann! Danke

von LayaAnn am 17.03.2011, 20:18


Antwort auf: Mutter-Kind-Kuren

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine Kur bei einem Säugling macht, ich wüßte nicht, was man da anders als zu Hause machen soll. Wenn es um die Mutter geht, ist es etwas anderes, da gibt es Mutter-Kind-Kuren, da muss die Krankenkasse wissen. Gruss S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 18.03.2011