Kindergartensachen mit Namen versehen....?

 Gaby Ochel-Mascher Frage an Gaby Ochel-Mascher Vorsitzende des Vereins Tagesmütternetz Oberberg e.V.

Frage: Kindergartensachen mit Namen versehen....?

...wollt nur mal schnell fragen, ob Sie wissen, wie man die Kindergartensachen am besten mit Namen verseht? Gibt es da bestimmte Namensschilder, die man aufbügeln kann... ? Freue mich auf Feedback, Gruß, Marion

von Alias70 am 15.06.2011, 20:14


Antwort auf: Kindergartensachen mit Namen versehen....?

Hallo Alias, ich kann mich nur der Antwort von Streepie anschließen Freundliche Grüße Gaby O-Mascher

von Gaby Ochel-Mascher am 21.06.2011


Antwort auf: Kindergartensachen mit Namen versehen....?

Es gibt Namenschilder, die eingenaeht oder eingebuegelt werden koennen. Ich markier aber einfach alles mit einem Waeschestift (einfach nur die Initialen auf's eingenaehte Etikett) LG Connie

von streepie am 16.06.2011, 10:12


Antwort auf: Kindergartensachen mit Namen versehen....?

schau mal bei kidzzwalz de oder walzkidzz (weiß grad nicht wie rum die ingternetadresse nochmal war) da haben die etiketten

von elli1982 am 29.12.2012, 18:19