Kinder adoptieren

Forum Kinder adoptieren

Gibt es hier Interessierte für Ferienhausurlaub an der Nordsee /Greetsiel??

Thema: Gibt es hier Interessierte für Ferienhausurlaub an der Nordsee /Greetsiel??

Hallo, ich möchte in Eurem Forum nur kurz stören um unsere "noch nicht fertige HP" vorzustellen! Vielleicht gibt es ja unter Euch jemanden, der vielleicht gerne vorher noch einmal an der Nordsee im historischen Fischerdörfchen Greetsiel Urlaub machen würde?? Haus Jannis-Michelle ist rollstuhlgeeignet Haus Chiara-Marie ist es nicht Hier ist der LINK -- und bei Nachfragen dürft Ihr gerne den Email Button ausprobieren... http://www.ferienhaus-greetsieler-grachten.de/ Danke schön, für Eure Aufmerksamkeit und VG

von Jannis4 am 07.08.2012, 09:48


Antwort auf Beitrag von Jannis4

Habs mir angeschaut, sieht ja sehr schön aus.. aber ich find keine Preise.. hab ich die übersehen?

von fledermaus24 am 08.08.2012, 18:32


Antwort auf Beitrag von fledermaus24

Habs mir auch angeschaut und finde es total merkwürdig hier (zudem unerlaubt) Werbung zu machen und dann auch noch mit so ner Homepage, die Null auf die Bedürfnisse von Kindern eingeht. Keine Angabe, wo mal ein Spielplatz wäre o.ä. Und die genannten Ausflugsziele würden meine beiden kleinen Mäuse auch nicht umhauen (abgesehen von den Seehunden). Hätte da mehr erwartet, wenn man hier Werbung macht!

von Eris am 13.08.2012, 08:13