Nun brauche ich ein rat bitte

Dr. med. Christoph Erle-Bischoff Frage an Dr. med. Christoph Erle-Bischoff Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Frage: Nun brauche ich ein rat bitte

was halten sie davon mein sohn20 monte solln rachenmdel und die polypen ganz rusgenommen werden wie ist ihre meinung dazu .2 sagen ja zur enfährnung lieben dank

von suneeta33 am 06.02.2014, 14:58


Antwort auf: Nun brauche ich ein rat bitte

Hallo Suneeta, wenn zwei Ärzte die Entfernung anraten und Sie trotzdem nicht sicher sind, ist es immer noch möglich, ausnahmsweise einen dritten Arzt aufzusuchen- ich vermute aber, daß dieser das Gleiche sagt. Ich persönlich habe weder das Kind untersucht noch kenne ich die Krankengeschichte, daher kann ich nicht entscheiden, ob eine OP sinnvoll ist, oder nicht. Mit freundlichen Grüßen Dr. Christoph Erle-Bischoff

von Dr. Christoph Erle-Bischoff am 06.02.2014