Dauerrörchen

Dr. med. Christoph Erle-Bischoff Frage an Dr. med. Christoph Erle-Bischoff Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Frage: Dauerrörchen

Hallo, seid drei jahren hat mein sohn probleme mit den ohren. jedes mal wen er krank ist hat er sofort ohren zu mit wasser. er wurde schon zwei mal op und auch polypen raus. mein kinderarzt sagt ich soll nicht mehr zum hno hin weil die hätten keine ahnung. mein sohn war mal wiederkrank mit fieber usw bin zum kinderarzt der sagt alles ok nächster tag noch schlimmer dan habe ich gesagt ich gehe jetzt zum hno der sagt mir ohren zu mittelohrentzündung und evt op weil mein sohn schlecht durch die nase atmet was soll ich machen der hno arzt sagt dauerrörchen sind gut und vorallem macht der kinderarzt mich bekloppt mit mein sohn wäre unterentwickelt mit der sprache. ja klar ist er das er hört nicht richtig habe alles schwarz auf weiß aber der kinderarzt mein gott zu spielen. kann ich nicht das rörchen verlangen?

von Didimaus87 am 12.11.2013, 11:20


Antwort auf: Dauerrörchen

Hallo, ich möchte mich nicht in den Streit zwischen den Kollegen einmischen. Ich halte es für sinnvoll, wenn der Kinderarzt mal mit dem HNO-Arzt telefoniert (in Ihrem Beisein) und dann ein Konsens gefunden wird. Mit freundlichen Grüßen Dr. Christoph Erle-Bischoff

von Dr. Christoph Erle-Bischoff am 12.11.2013