Frage: Wortschatz Kind 17 Monate

Hallo, ich hätte eine kurze Frage. Ich habe das Gefühl, dass unser Kleiner, 17,5 Monate, wenig Worte sprechen kann für sein Alter. Er sagt lediglich Mama, Papa, Papi, Teddi und neuerdings " hab ", wobei wir aber nicht wissen, was er damit meint :-) Er brabbelt zwar viel und versteht auch , wenn man etwas zu ihm sagt, aber er möchte anscheinend noch micht mehr sagen :-) Ansonsten ist er sehr aufgeweckt, konnte mit knapp 12 Monaten frei laufen und entwickelt sich sehr gut. Hören kann er auch sehr gut, daran kann es nicht liegen. Sollte man einfach noch etwas Gedult haben oder Bedarf es in dem Alter schon einer Abklärung ?? Danke. Gruß mil

von mama_in_love am 17.02.2015, 12:59



Antwort auf: Wortschatz Kind 17 Monate

Liebe mil, haben Sie noch ein klein wenig Geduld. Ihr Sohn hat noch Zeit. In den nächsten Monaten wird es vermutlich zu wahren Wortexplosionen kommen. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 17.02.2015