Wie bekomme ich mein Baby abgelegt?

Dipl.-Soz.päd Sylvia Ubbens Frage an Dipl.-Soz.päd Sylvia Ubbens Diplom Sozialpädagogin

Frage: Wie bekomme ich mein Baby abgelegt?

Hallo, ich habe ein 4 Monate altes Baby welches nachts nur bei mir auf dem Arm schläft, es geht nicht das ich mein Kind neben mich oder ins Beistellbett lege, auch tagsüber schläft es nicht alleine. Eigentlich ist es ja auch schön mein Baby nachts so eng bei mir zu haben aber die Frage ist ob ich meinem Baby damit gutes tue oder nicht ?

von Lisa0711 am 06.04.2017, 08:16



Antwort auf: Wie bekomme ich mein Baby abgelegt?

Liebe Lisa0711, Sie tun Ihrem Baby nur Gutes damit, da Sie seinem Bedürfnis nach Nähe nachkommen. Solange es Sie nicht stört, lassen Sie Ihr Baby gerne so nah bei sich schlafen. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 07.04.2017



Antwort auf: Wie bekomme ich mein Baby abgelegt?

Hallo, stillst du noch? falls ja, versuche doch mal dein kind im liegen zu stillen. seitdem wir das machen schläft meine kleine auch neben mir gut ;) lg

von Bummel am 07.04.2017, 16:35



Antwort auf: Wie bekomme ich mein Baby abgelegt?

Ixh weiß nicht ob es dir hilft aber meine große konnte ich nachts zum stillen ablegen. Tagsüber oft auch oder ich hatte sie in der trage. Meine kleine auch 4 monate will garnich ablegen. Obwohl ich nichts anders mache. Glaube das ist einfach das jedes Kind anders ist. Also lass dich nicht von anderen beeinflussen.

Mitglied inaktiv - 24.04.2017, 15:28