Frage: Was ist mit meinem Kind los

Liebe Silvia u. Naja heute war es so um Viertel 6 ist er in seinem Bett gestanden ich muss sagen er hat bis dahin von dreiviertel 8 abends durchgeschlafen. Ich nahm ihm zu uns ins Bett und wie ich ihm hinlegen wollte fing er zu schreien an! Dann machte ich eine Flasche verdünnt und er weinte und wurde noch zorniger wie er sie sah aber wie ich sie vor seinen Mund angehalten habe trank er sie und er blieb liegen und wälzte sich zwar ca 15 min und schlief aber ein bis 3/4 sieben !keine Ahnung ob das mit der Flasche richtig ist und ob er Hunger hat! Er isst abends um 18 Uhr herum und bekommt danach eine gute Nacht Flasche 210 ml 7 Löffel Pulver! Tja das mit dem wickeln hab ich am jedem Ort probiert sobald ich ihm hinlege schreit er ! Ganz liebe grüsse Anita

von Anni31 am 18.07.2017, 08:01



Antwort auf: Was ist mit meinem Kind los

Liebe Anita, Ihr Sohn scheint beim ersten Aufwachen wirklich wach zu sein. Viele Kinder brauchen dann erst einmal ein Weilchen, bis sie wieder einschlafen können. Wenn er sich zu sehr wehrt, dann lassen Sie ihn lieber wach und er macht einen etwas längeren Mittagsschlaf, bei dem Sie ihn evtl. etwas früher hinlegen, da er ja schon längere Zeit wach ist. Haben Sie schon einmal ausprobiert Ihren Sohn im Stehen zu wickeln? Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 20.07.2017