Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

wisst ihr schon was ihr bastelt??

Thema: wisst ihr schon was ihr bastelt??

ich mach mir schon mal Gedanken was ich mit den Kids auf weihnachten basteln soll! macht ihr euch auch schon Gedanken oder wisst ihr evt. schon was ihr bastelt?? bin mal gespannt

von smokey81 am 24.08.2013, 23:24



Antwort auf Beitrag von smokey81

Dieses Jahr bin ich nicht in Bastellaune... noch nicht. Mal sehen, vielleicht lasse ich mal wieder aktuelle Kinderbilder im Fotostudio machen oder von meiner Nachbarin. Die ist Fotografin. Die letzten aus dem Studio sind schon 4 Jahre her. Da war der Kleine noch Baby.... die Kinder verändern sich ja so schnell. Evtl. nehme ich auch ein Foto und lasse es auf ne Tasse drucken für die Omas und Opa. Sowas mögen die doch. melli

von sojamama am 28.08.2013, 09:53



Antwort auf Beitrag von sojamama

... auch schon eine Idee bekommen: Ich werd mit dem Zwerg noch große Kienäpfel sammeln & daraus basteln wir uns dann eine kleine Winterlandschaft. Ein wenig Kunstschnee dazwischen, die Kienäpfel werden mit bunten Pailetten (sollen dann die Kugeln sein) angeklebt & vorher eventuell noch angemalt. Das ist mir neulich so eingefallen, als wir bei einem Spaziergang an einem Haufen toller, großer Kienäpfel vorbei kamen...

von daj763 am 30.08.2013, 22:20



Antwort auf Beitrag von smokey81

Ich habe das Buch "Knallbunte Weihnachten" geschenkt bekommen. Wir werden auf jeden Fall viel aus diesem Buch selbst machen. Unser Weihnachtsbaum wird dieses Mal kunterbunt und nur mit selbstgemachtem behängt. OK, vielleicht kaufe ich noch ein Set bunte Kugeln oder so...

von shinead am 12.09.2013, 09:51