Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

"Survival-Kiste" für Wochenend-Papa

Thema: "Survival-Kiste" für Wochenend-Papa

Hallo, mein Mann arbeitet ab März in London, sodas wir uns nur am Wochenende sehen, weil wir als Familie in Deutschland bleiben. Wir möchten ihm eine kleine Kiste machen mit Erinnerungen an uns (Fotos, evtl. Kuscheltier) und anderen kleinen Dingen. Habt Ihr ein paar Ideen, was da noch so rein könnte? Vielen Dank schon mal vorab! Liebe Grüße, Peggy

von PeggyMami am 12.02.2013, 10:53



Antwort auf Beitrag von PeggyMami

ihr könnt ihm einen kleinen wochenkalender machen mit spiralbindung von montag bis sonntag oder auch bis freitag, den er immer umklappen kann. damit kann er die tage bis zum wochenende zählen, wenn er euch wieder sieht. du kannst auf ein stück papier einen abdruck von deinem kussmund machen und, wenn du hast, mit deinem parfum besprüchen die kinder können eine spieluhr reintun was mir noch einfällt, sind personalisierte wecker, wo man selbst den weckton draufsprechen kann du kannst eine cd für deinen mann zusammenstellen mit euren lieblingsliedern und ich würde ihm oft schreiben, per brief

von Snowball am 12.02.2013, 22:39



Antwort auf Beitrag von PeggyMami

Bei DM kann man online diverse Kosmetika (Duschgel, Rasierschaum etc. ) mit eigenen Bildern bedruckten lassen.

von bahe am 13.02.2013, 21:18



Antwort auf Beitrag von PeggyMami

Es gibt ein sprechendes Fotoalbum, da kanns Du Fotos von Euch einkleben und jeder kann für ein paar Sekunden auf einigen Seiten etwas sagen.

von frühlingsmama am 13.02.2013, 21:25