Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Spiel für Kinder von 2-7 Jahren

Thema: Spiel für Kinder von 2-7 Jahren

Hallo Ihr Lieben, ich suche ein Spiel oder "etwas zum Spielen" für eine Familie mit 4 Kindern von 2 - 7. Möchte nicht allen 4 Kindern ein einzelnes Geschenk machen sonder eines womit sich alle miteinander beschäftigen können, das aber im Preisrahmen bis ca. 15 Euro bleibt (also kein Kaufladen, Kaspertheater etc.). Mein Großer ist schon 15, bin im Moment nicht mehr so up to date in dieser Altersgruppe und hoffe auf eure Tipps. Danke und viele Grüße Sommerkind

von Sommerkind72 am 24.09.2013, 09:51



Antwort auf Beitrag von Sommerkind72

irgendwas von playdoh, dr wackelzahn finden meine ganz gut... da können sie sich neben-/und miteinander gut mal ne halbe stunde alleine beschäftigen.

von DecafLofat am 24.09.2013, 12:18



Antwort auf Beitrag von Sommerkind72

Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber "Elefun" macht sowohl der 2,5jährigen, als auch meiner 7jährigen Spaß. Ist mittlerweile häufig preisreduziert und für ca. 15 Euro zu haben. Man braucht allerdings noch Batterien dazu. Ansonsten sind Knete-Spiele nett, wie meine Vorrednerin schon schrieb z.B. Dr. Wackelzahn. Da können die Kleinen kneten und die Großen operieren. Liebe Grüße Lian

von Lian am 26.09.2013, 21:32



Antwort auf Beitrag von Sommerkind72

Obstgarten ist ganz nett weil alle oder keiner gewinnt

von Kalianer am 03.10.2013, 17:57



Antwort auf Beitrag von Sommerkind72

Hallo, :) ich empfehle dir Playmobil. Du könntest deinen Kindern eine Burg/Bauernhof etc. holen, was sie gemeinsam zusammenbauen können. Playmobil eignet sich auch besser für das junge Alter, da Legosteine zu klein sind und leicht verschluckt werden können. Warst du schon mal bei myToys? Da gibt es zurzeit Oster-Rabatt. Als Neukunde bekommst du 15% http://www.gutscheingirl.de/mytoys.html auf alles, da sind auch schöne Playmobil Spielzeuge dabei. Meinen Kindern gefällt das Feenland sehr gut.

von Li-sa-s am 21.03.2016, 10:43