Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Schultüte für 5. Klasse

Thema: Schultüte für 5. Klasse

meine Tochter 12 Jahre kommt im September in eine andere Schule und ich hab mir gedach ich mach ihr eine kleine Schultüte . Was kann ich da rein tun oder hat jemand was für mich

von Donut am 13.08.2013, 13:33



Antwort auf Beitrag von Donut

Das find ich eine ganz tolle Idee, mein Sohn bekommt auch eine für die fünfte, aber wirklich nur ne kleine sonst ist s ja "peinlich" :) Also bei einem Mädchen vielleicht Handysticker, Freundebuch, einen kleinen Block mit Tiermotiven, Schlüsselanhänger " Glücksbringer", natürlich Süßes, Geldbeutel, Gutschein für einmal Hausi später machen.... ?! Viel Spaß und lg

von mirico11 am 15.08.2013, 19:15



Antwort auf Beitrag von mirico11

Meine hat sogar jetzt zur 3. Klasse eine bekommen, da sie die Eigangsstufe verlassen hat und einen neuen Lehrer bekam. Ich würde schöne Stifte reinpacken, Lieblingssüßigkeiten, Armband oder Kette, vielleicht eine neue coolere Uhr (falls sie eine braucht). Ich habe meiner ihre Lieblingssüßigkeiten reingetan, dazu noch eine hübsche Kette, die wir im Urlaub gekauft haben und so hatte sie gleich noch eine schöne Erinnerung an unseren Urlaub.

Mitglied inaktiv - 17.08.2013, 09:55