Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Playmobil Riesenfeuerdrache 4838

Thema: Playmobil Riesenfeuerdrache 4838

Hallo, hat jemand zufällig die Bauanleitung von dem Riesenfeuerdrachen Art.Nr.4838 da; ich bräuchte nämlich die Art.Nr. des linken Flügels zwecks Nachbestellung, finde unsere Bauanleitung nicht mehr... wäre toll, wenn uns jemand helfen könnte. Schon mal danke - Tina

von baby2 am 17.06.2013, 14:37



Antwort auf Beitrag von baby2

Hallo... schau mal auf Playmobil.de auf de Startseite links unten gibts den Punkt "Bauanleitungen" ...kann man alle möglichen runterladen, viell ist da auch der Drache dabei... lg

von CelinasMama am 17.06.2013, 18:07



Antwort auf Beitrag von CelinasMama

Hallo, danke für deinen tipp, der drache ist auch dabei, allerdings funktionierte der download gestern nicht, probiers später nochmal...lg

von baby2 am 18.06.2013, 08:41



Antwort auf Beitrag von baby2

oder bei Erstazteile den Drachen raussuchen, da kann man nachbestellen

von lara-sophie06 am 18.06.2013, 14:32