Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Pailettenbilder :( Pailetten halten NICHT

Thema: Pailettenbilder :( Pailetten halten NICHT

Haben vor Weihnachten welche gemacht und leider halten die Pailetten gar nicht gut :( Was könnte ich noch machen ?? Ist ja ein Haufen Arbeit und billig sind die Dinger auch nicht. Habt Ihr ne Idee??

von Hinze am 26.02.2013, 16:09



Antwort auf Beitrag von Hinze

womit hast du sie denn befestigt?

von jesse8 am 26.02.2013, 17:21



Antwort auf Beitrag von jesse8

Na erst mit dem Kleber der dabei war und dann mit Uhu

von Hinze am 26.02.2013, 19:36



Antwort auf Beitrag von Hinze

hmmm... sonst versuch doch mal stoffkleber.. gibts eigentlich im supermarkt bei nadel und garn... der hat hiet schon so einiges gehalten... oder eben heisskleber... is wahrscheinlich beides nich so leicht, bei so kleinen sachen, aber einen versuch wert... oder sekundenkleber würd mir noch einfallen... lg...

von jesse8 am 27.02.2013, 08:06



Antwort auf Beitrag von jesse8

Hmm, ich ab schon überlegt sprühlack drüber zu machen, ob das gehen würde ?? Ist echt blöd, ich kauf sowas auch nicht wieder.

von Hinze am 27.02.2013, 16:12



Antwort auf Beitrag von Hinze

sprühlack kenn ich so jetzt nicht...oder meinst du sprühkleber? was mir dazu auch einfällt ist puzzlekleber...damit geht man über das fertige puzzle damit man es zb aufhängen kann...das geht bestimmt auch bei den bildern...

von jesse8 am 01.03.2013, 17:32