Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kindersachen nähen/ wer hat Ideeen???

Thema: Kindersachen nähen/ wer hat Ideeen???

hallo ich betreibe mit meiner kollegin eine HP welche kindersachen anbietet. nun wollte ich mal fragen was ihr evt. für ideeen habt was wir noch nähen könnten jetzt auf den winter?? wir machen kopfbedeckung,dreieckstücher, schnullerbänder usw. meine Idee war jetzt noch kirschensteinkissen! evt. hat ja noch jemand eine coole ausgefallene Idee, denn wir möchten gern an einen Weihnachtsmarkt und diese Sachen zeigen! bin gespannt auf eure ideeen

von smokey81 am 17.10.2013, 12:31



Antwort auf Beitrag von smokey81

http://nalevswelt.blogspot.de/2009/07/anleitung-pixibuch-hulle.html http://nalevswelt.blogspot.de/2011/04/freebook-kindergarten-tasche.html http://struppi-tais.blogspot.de/search/label/Wip

von stebi am 17.10.2013, 13:40



Antwort auf Beitrag von smokey81

Hüllen für Handys - für die Mamas natürlich dann.... Taschen oder kleine Geldbeutelchen. Schmucktäschchen, Schmuckrollen. Ist halt dann eher was für die Mamas. FÜr die Kinder, mh, vielleicht auch Turnbeutel oder Taschen? melli

von sojamama am 17.10.2013, 21:33



Antwort auf Beitrag von sojamama

Kinderschürze.Kleinigkeiten für Spielküche

von elfine am 23.10.2013, 19:58



Antwort auf Beitrag von elfine

Mutterpasshülle.

von elfine am 23.10.2013, 20:06