Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Gesellschaftsspiele für Vorschulkinder

Thema: Gesellschaftsspiele für Vorschulkinder

Wir haben so viele Spiele da und nun möchte ich so langsam einiges aussortieren, da ich es nicht mehr altersgerecht finde. Was ich behalten werden, sind: - Sprechhexe - Zahlenzauber - Wir spielen Einkaufen - Mensch ärgere dich nicht Unser Sohn ist fast 6. Was habt ihr so für Spiele da?

von Badefrosch am 23.08.2013, 10:41



Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Hallo...Mädchen fast 5 :) Halli Galli, Memory(2 verschiedene), Uno(das normale), Mensch ärgere Dich nicht, Plitsch Platsch Pinguin(das kleine) , Quartett, Tierlotto , Gruselino, Kalle Krokofalle, Haar Spielerei, und verschiede Puzzle Waren noch einige mehr ,hab auch neulich erstmal welche in Keller geschafft. Und bald steht schon wieder Geburtstag an *grusel* dann werden es bestimmt wieder mehr lg

von CelinasMama am 23.08.2013, 17:55



Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Wir haben auch noch: Eine Spiele-Sammlung mit Gänse- und Leiterspiel. Außerdem Kniffel, Halli Galli, Das verrückte Labyrinth, Memory und das Stikeez-Brettspiel. Ab und an basteln wir aber auch Brettspiele aus Lego selbst.

von shinead am 24.08.2013, 18:00



Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Also wir haben hier sehr viele Spiele. Mein Sohn ist auch 6 und wir machen sehr oft (gerade jetzt wieder im Herbst) Spielenachmittage/-abende. Unsere Favoriten: Halli Galli Schnappt Hubi Das magische Labyrinth Da ist der Wurm drin Uno Make n Break Lotti karotti (immer wieder gerne) Das neusteLieblingsspiel Drecksau und inzwischen auch sehr gerne Schach

von kugelbauch2011 am 28.09.2013, 14:46