Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Geschenk für den Papa

Thema: Geschenk für den Papa

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach Ideen. .. Mein Mann hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne auch ein Geschenk von unserer kleinen machen. Sie ist jetzt 17 Monate alt. Hättet ihr Vorschläge was ich da basteln könnte? Vielen Dank im voraus

von Schnutenbaby am 05.08.2013, 14:14



Antwort auf Beitrag von Schnutenbaby

ich hab nicht ganz verstanden, wer basteln soll. Du oder deine Tochter? Bei uns machen die Kinder ihre Geschenke immer selbst: in dem Alter habe ich meistens eine kleine Leinwand grundiert und die Kinder durften bemalen, evtl noch ein Foto aufkeben. Da konnten sie ziemlich viel selber machen. Bemalen mit Pinseln, Fingern oder Stempeln. Toll fanden sie auch, wenn sie auf der Unterlage gemalt haben und wir dann einen Abdruck mit der Leinwand (oder etwas anderem) gemacht haben. Das sieht auch meinst ganz gut aus. Vielleicht kann sie auch schon mit Kleister und Transparentpapier ein kleines Windlicht bekleben? oder ein Windlicht aus Lamierfolie.

von Ina_84 am 07.08.2013, 13:07



Antwort auf Beitrag von Ina_84

mit den Händen Abdrücke machen, dicke rundliche Steine bemalen (Briefbeschwerer), Buchtipps: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=basteln+mit+den+allerkleinsten&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=2235103601&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=7009790221198298484&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&ref=pd_sl_47v08oirf5_e

von Bookworm am 16.08.2013, 12:48