Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Einladungskarten

Thema: Einladungskarten

Ich suche eine einfache Bastelidee für Einladungskarten für die Namensgebung unserer Tochter diesen Sommer (sie ist dann genau 23 Monate). Bei Kind mittel haben wir nen Schmetterling ausgeschnitten, der gerollte Körper war die Einladung. Bei Kind groß hatten wir eine Flaschenpost. Freue mich auf viele Anregungen und Ideen, ich bin nicht sehr talentiert im basteln.

von Laya am 29.01.2016, 13:25



Antwort auf Beitrag von Laya

Frage - warum bekommt das Kind erst mit 23 Monaten einen Namen? Meine Tochter bastelt als Einladung zum 4. Geburtstag Paperball-Tiere. http://www.bing.com/images/search?q=paperball+tiere+anleitung&view=detailv2&&id=6B838810CCC3C3E0BDFF03CBDBAD2826409D3FF8&selectedIndex=10&ccid=NTtb7%2fZQ&simid=607992843991386746&thid=OIP.M353b5beff650ce8396dc7305b32076cbo0&ajaxhist=0 Vielleicht was für euch? LG, Philo

von Philo am 30.01.2016, 21:38



Antwort auf Beitrag von Philo

Namensgebung ist so was wie Taufe, nur für nicht Gläubige. Mit 14 Jahren gibt's dann die Jugendweihe. Man kann die Taufe, sowie die Namensgebung in jedem Alter durchführen, oder auch sein lassen, ganz wie es einem beliebt. Diese Tierfiguren sind hübsch. Vielleicht versuche ich es mal. Danke für deine Antwort

von Laya am 31.01.2016, 23:34



Antwort auf Beitrag von Laya

Es gibt sehr viele interessante Ideen, wie man selber Einladungskarten basteln kann. Man kann auch kostenlose Schablone aus dem Internet ausdrucken. Hier habe ich die netten Vorlagen und Ideen gefunden http://kindergeburtstag-themen.de/einladung-prinzessin/

von Irysik am 24.04.2016, 19:00