Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Echt nervig !!

Thema: Echt nervig !!

Guten Abend zusammen :) Seit Tagen geht mir das einfach nicht aus dem Kopf, ich such verzweifelt eine Schnuller kette die nicht zu lang ist und nicht zu kurz, da mein Sohne man immer meint es sei lustig den Schnuller weg zu schmeißen ;) ABER man findet keine Gescheite entweder ist sie zu lang,kurz oder aus Plastik wo es schnell kaputt geht oder aus holz wo die Farbe ab geht!! Habt ihr auch solche Probleme wie ich wo ihr sagt das könnte man mal erfinden ? (muss nicht nur Schnuller kette sein ) LG

von Babybouh12 am 19.08.2013, 23:32



Antwort auf Beitrag von Babybouh12

Mach doch selber eine. LG

Mitglied inaktiv - 20.08.2013, 10:09



Antwort auf Beitrag von Babybouh12

Das ist ganz schlau von dir :), aber mit dem Beitrag wollte ich wiesen ob ihr auch so ähnliche Probleme habt mit Verschiedene Dingen ;)

von Babybouh12 am 20.08.2013, 11:04



Antwort auf Beitrag von Babybouh12

Ich habe eine anfertigen lassen mit namen da konnte man die Länge dann selbst bestimmen Das was mich derzeit nervt ist das mein kleiner beim Brei essen immer genau diesen löffel möchte ...zur Ablenkung hilft kein anderer löffel kein Spielzeug kein Tuch usw ...gibt es da vllt ne Erfindung die hilft ?

von stromi1986 am 07.09.2013, 11:08