Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Basteideen für Tag der offenen Tür

Thema: Basteideen für Tag der offenen Tür

Hallo wir planen einen Tag der offenen Tür und wollen die Kids ein wenig beschäftigen. Ich finde es in sofern schwierig, weil wir ja nicht wissen, wer kommt. Für die ganz kleinen gibt es Ausmalbilder, aber was machen wir mit den anderen? Was würden eure Kids gerne machen? Soll natürlich auch nicht megaviel kosten und nicht zu lange dauern. Freu mich über eure Ideen Gruß

von maibraut2005 am 13.04.2013, 14:56



Antwort auf Beitrag von maibraut2005

.

von peekaboo am 15.04.2013, 10:26



Antwort auf Beitrag von maibraut2005

Was immer gut ankommt ist eine Buttonmaschine. Die kann man leihen und zahlt dann zusätzlich für die hergestellten Button. Selbst ausgeschnittenes aus der Firmenbroschüre sieht da ganz toll aus.

von shinead am 15.04.2013, 16:53



Antwort auf Beitrag von maibraut2005

Hallihallo ich habe vor kurzem von einer Freundin den tollen Tipp erhalten es mal mit einer Bastelbox zu versuchen. Ich kannte das noch gar nicht und hab dann mal die Tollabox zum Geburtstag meiner Kleinen bestellt. Und ich muss sagen wir sind alle begeistert! :D Vlt ist das ja eine Idee für euch :) Hier noch ein hilfreicher Link zu dem Thema, den ich damals noch gefunden hatte http://bastelbox-vergleich.de/ Liebste Grüße

von luckylilli am 30.04.2013, 16:51